Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Original geschrieben von may kasahara
      Kättäsägä: dann ist wohl ein "wunder" geschehen, denn das sieht bei mir live exakt so aus wie auf folgendem bild: ...


    Dann schlage ich dir vor, dich direkt mit dem Autor des theme in Verbindung zu setzen. :)
    Der hat nämlich die blauen Platzhalter mit orangen Elementen verziert und somit sind es keine Platzhalter mehr, sondern seine neuen Icons.
    Sorry, ich kannte das Bild nicht. Also doch kein Wunder, sondern Absicht vom Autor. Schau dir das Bild mal in der Vergrößerung an:


    Mobile9.com

  • Zitat

    Original geschrieben von may kasahara
      Kättäsägä: dann ist wohl ein "wunder" geschehen, denn das sieht bei mir live exakt so aus wie auf folgendem bild:





    So ein schönes Theme, doch leider ohne original Icons,... :(


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Wie bekomm ich das dot.sis vom e65 damit ich es modifizieren kann? oder hat jemand ein anderes schlichtes dunkles theme mit original symbolen was ich ändern kann?

  • So diesmal hat es funktioniert aber leider sind die nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe.


    Gibt es ein Programm mit dem ich Themen für das N73 am PC erstellen kann?
    Wenn möglich in deutsch.


    Gruß Xerbolus

  • Das einzigste Programm zur Erstellung von Themen für das N73 heißt Carbide 3.2
    Du bekommst es nach Registrierung vom Nokia Forum. Dort erhältst du auch das Passwort zur Freischaltung.
    Leider gibt es das Programm nicht in deutscher Sprache und ich kenne sehr viele Leute, die nach einigen Versuchen wieder aufgegeben haben.

    Zusätzlich brauchst du ein gutes Grafikprogramm und sehr viel Zeit und Geduld.


    Versuch es einfach mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!