Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Hallo Faloty
    Danke für deine Antwort ich habe kurz nen Theme mit dem 3.0 gemacht doch es will unter advanced immer ein certificate haben und ich check es einfach nicht und komm nicht weiter

• chong

Auf dieser Homepage ist eine genaue Anleitung wie man einen key und certificate erstellt! Lass dich von den ganzen anderen E61 Sachen nicht weiter irritieren, die auf der Homepage sind! Wichtig für dich ist nur der Abschnitt "Die Dateien für das Zertifikat erstellen:"!

Link zur Homepage: BITTE KLICKEN

• nur mal so ne frage... wie bekomme ich denn die themes wieder gelöscht(deinstalliert), wenn sie installiert sind?

• hat jemand zufällig schon ein Theme mit den Aeon Hintergründen für das N73 also nicht das Telefon als hintergrund sonder die Hintergründe an sich die in den Produktfotos zu sehen sind!?

C35i---->S35i---->S55---->S65---->E620---->
    RAZR V3---->N73

• N73 - Neutrales Theme

Hallo,
    ich besitze das n73 und habe ein problem mit den themes. gerade wenn ich eigene hintergrundbilder einsetzen will, sieht das in kombination mit dem theme einfach nicht gut aus. ich habe bei nokia angerufen und gefragt, ob es möglich sei, ein theme komplett zu deaktivieren bzw eigene zu erstellen. das sei leider nicht möglich.
    weiß jemand, wie ich dann ein schlichtes (z.B. ganz schwarz) theme installieren kann?

bei meinem sony ericsson k800i kann man das theme beim normalen bild (also kein menü) so einstellen, dass es deaktiviert ist. dann habe ich einfach einen schwarzen hintergrund über das komplette bild verteilt und kann dann auch ein eigenes hintergrundbild einfügen.
    gibt es für das n73 eine vergleichbare lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!