Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• Wow die sehn alle richtig gut aus, leider is mein Verein noch nicht dabei ;)

Falls du Zeit und Lust hast hätte sehr großes Interesse an einem Lautern Theme ;)

LG Betze-Fan :)

• Dito!

Würde mich über ein Eintracht Frankfurt Theme freuen!!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Jetzt Stresst den Armen Jungen net^^ der hat ja wegen uns gar keine Freizeit mehr :p Schon dumm gelaufen wenn man der einzige ist der so tolle Themes macht, nicht wahr :D

Aber trotzdem schonmal danke!

• Ihr habt da einen Fehler!

Der BVB hat ein neues Logo:

Willst du Dortmund oben seh'n musst du die Tabelle drehn.

Sorry, aber das konmnte ich mir nicht verkneifen. :D;) :cool:

Ein bisschen Spaß muss sein *sing*

BVB-Ronaldinho

Sag mal, du checkst das Theme von Fritzi8 nicht???

Oder?

Gruß :)

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Betze-Fan
    Jetzt Stresst den Armen Jungen net^^ der hat ja wegen uns gar keine Freizeit mehr :p Schon dumm gelaufen wenn man der einzige ist der so tolle Themes macht, nicht wahr :D

Aber trotzdem schonmal danke!

Hehe naja würd ich ja nun nicht behaupten das ich der einzige bin, der vernünftige Themen macht. Hab schon viele andere sehr schöne Themen gesehen.
    Und keine Angst demnächst gibts mehr Fussball ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!