Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von axoman
    kann mir denn keiner helfen? sind doch so viel profis hier für die das bestimmt ein klacks ist:)


    Also wenn das einer kann würde ich auch gern wissen wie! denn mit den Prorgammen die ich fürs N73 kenn um Themes zu bearbeiten kann man keine sis importieren

  • Zitat

    Original geschrieben von axoman


    kann mir denn keiner helfen? sind doch so viel profis hier für die das bestimmt ein klacks ist :)


    Leider wird dir wohl keiner helfen können, da man soweit ich weiß keine fertigen sis mit dem Theme Studio öffnen kann! Es kann dir nur der Theme-Ersteller helfen, der das tdf package zum Theme besitzt!

  • :eek: des ist aber fufu keine ahnung wer der macher des themes ist, aber danke für die schnellen antworten.


    mfg axo

  • Zitat

    Original geschrieben von axoman
    kann mir denn keiner helfen? sind doch so viel profis hier für die das bestimmt ein klacks ist:)

    Installier mal das Theme und kopiere aus dem Ordner die SKN und MBM Dateien, die lade dann hier einfach hoch. Mal sehen, was man machen kann.

  • wenn du mir sagst wo ich die beiden dateien finde und wie ich sie dann auch noch hier hoch lade mach i das gerne:)


    axo

  • Wallpapergröße


    Welche Größe muss ein Wallpaper haben damit es bildschirmfüllend als Hintergrund passt. Wenn man ein Foto nimmt dann wirkt es oben und unten so abgehackt beim N73

  • Re: Wallpapergröße


    Zitat

    Original geschrieben von GreekFeeling
    Welche Größe muss ein Wallpaper haben damit es bildschirmfüllend als Hintergrund passt. Wenn man ein Foto nimmt dann wirkt es oben und unten so abgehackt beim N73


    Klick

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo


    Also ich hab schon glaub ich 50 Themes ausprobiert aber irgendwie bin ich mit keinen wirklich zufreiden 2 oder 3 sind schon echt gut z.b. auch die von dragon-tmd ! Aber die meisten sind irgendwie scheisse :D !
    Welche Themes habt ihr drauf oder welche findet ihr am besten ???
    Ich hab einiges von hier find die Seite schon recht gut http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n73-themes/1/

  • geht mir auch so endlos themes ausprobiert und keiner passt so richtig an jedem is irgend was was mir nich so gefällt :mad:


    im moment hab ich den black tribal drauf aber wie schon vorhin gesagt sieht man wenn wer NRUFT DEN NAMEN NICHT WEIL ES FAST SCHWARZ AUF SCHWARZ IST. fu caps lock*g


    die themes von babinokia sind find ich die besten :top:


    solltest auf jeden fall einen nehmen wo bandez icon pack dabei ist weil die nich pixelig sind hab ich raus gefunden.


    naja evtl kommen ja noch ein paar gute themes oder mir kann einer bei meinem problem helfen das ich mit dem black tribal habe.


    axo :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!