Oder bastel dir doch aus LEDs selbst eine Lichtquelle
Kennt jemand DOT IT von Osram?
-
-
-
Mir selbst eine Lichtquelle aus LEDs bauen hab ich schonmal gemacht (kreative Selbstbau-Leuchte), doch die "Befestigung" sah nicht so ansprechend aus...
Will wieder sowas bauen, aber mit Schalter ausserhalb der Leuchte. Werd es einfach mal probieren.
MfG
Quoth -
Und warum nicht gleich einen Halogenspot nehmen und als Leuchtmittel ein GU10 oder GU50 LED Strahler nehmen? Keine Bastelei und bezahlbar...
-
Danke für den Tipp! Werd mir das im Baumarkt mal ansehen. Vielleicht gibt es so ja eine billigere Lösung als mit do-it. Hab nur Angst, dass es nicht mehr so flach ist...
-
Ich habe mir diese geholt
4Stck für 19.90
http://www.pearl.de/product.js…tid=5631&vid=916&curr=DEMDort sind leider keine Batterien dabei, aber die bekomme ich für 1-2 € auf dem Flohmarkt (16Stck oder so )
Man benötigt 3 Batterien pro Spot, kann die Spot`s direkt aufkleben und zum Batteriewechsel einfach den oberen Teil vom Klebeteil herunter drehen. Allerdings wirklen die "Verankerungen" ( Oberteil / Unterteil ) nicht besonders stabil.
Mal testen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!