OK, danke mal für die vielen Zuschriften. Werde miir dann wohl morgen nachmittag eine bei Karstadt kaufen! So denn sie denn funktiniert gibts auch einen kleinen Bericht!
Kennt jemand DOT IT von Osram?
-
-
-
Lässt sich in den Teilen eigentlich die Batterie wechseln wenn sie alle ist? Oder sind das Einmal-Artikel?
-
Batterie kannst du wechseln. Brauchst dafür allerdings einen Schraubenzieher.
-
Moin,
noch ein paar Informationen zur DOT-IT: --> Klick mich <--
Zur Frage der Batterien:
Zitat[...]In jedem DOT-it™ sind bereits drei Micro-Batterien (AAA) enthalten, die rund 100 Stunden lang Licht spenden.[...]
[small]Quelle: siehe oben, Seite 4[/small]
-
Hi,
Nur schade das mann die Dinger nicht fest instalieren kann, da mann dann keine Akkus mehr wechseln kann......
Ich werde Doppelseitiges Klett-Klebeband verwenden.Kaufe mir auch erstmal 1 Dot-it zum testen.
Bei Gefallen dann 8-10 und werde was schönes machen. -
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Batterie kannst du wechseln. Brauchst dafür allerdings einen Schraubenzieher.Wie ist das dann? Also der Kleber (der wahrscheinlich dann den Deckel hält) muss ab? D.h. es könnten Spuren an der Oberfläsche (Tapete, Holz, etc.) bleiben, oder wie?
Ich werd mir mein DOT IT morgen kaufen! -
Ich hab mir gerade das Teil im Baumarkt mal angesehen. Ich find die Lichtausbeute ziemlich sehr dürftig.
-
So, ein schwarzes heute gekauft bzw. gegen 995 Happy Digits (9,95) eingelöst!
Erster Eindruck: Man sind die klein!
Zweiter Eindruck: Billige Materialanmutung!Leuchtkraft teste ich heute abend im Bett, bei Tageslicht kaum wahrzunehmen.
Wer Pics möchte, soll sich melden, ok?
-
Also dieses ganze Thread hat mich sehr neugierig gemacht ich glaube ich muss mir das auch mal ansehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!