Kennt jemand DOT IT von Osram?

• OK, danke mal für die vielen Zuschriften. Werde miir dann wohl morgen nachmittag eine bei Karstadt kaufen! So denn sie denn funktiniert gibts auch einen kleinen Bericht! :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Lässt sich in den Teilen eigentlich die Batterie wechseln wenn sie alle ist? Oder sind das Einmal-Artikel?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Batterie kannst du wechseln. Brauchst dafür allerdings einen Schraubenzieher.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Moin,

noch ein paar Informationen zur DOT-IT: --> Klick mich <--

Zur Frage der Batterien:

Zitat

[...]In jedem DOT-it™ sind bereits drei Micro-Batterien (AAA) enthalten, die rund 100 Stunden lang Licht spenden.[...]

[small]Quelle: siehe oben, Seite 4[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hi,

Nur schade das mann die Dinger nicht fest instalieren kann, da mann dann keine Akkus mehr wechseln kann......
    Ich werde Doppelseitiges Klett-Klebeband verwenden.

Kaufe mir auch erstmal 1 Dot-it zum testen.
    Bei Gefallen dann 8-10 und werde was schönes machen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Batterie kannst du wechseln. Brauchst dafür allerdings einen Schraubenzieher.

Wie ist das dann? Also der Kleber (der wahrscheinlich dann den Deckel hält) muss ab? D.h. es könnten Spuren an der Oberfläsche (Tapete, Holz, etc.) bleiben, oder wie?
    Ich werd mir mein DOT IT morgen kaufen! :)

H.S.

• Ich hab mir gerade das Teil im Baumarkt mal angesehen. Ich find die Lichtausbeute ziemlich sehr dürftig.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• So, ein schwarzes heute gekauft bzw. gegen 995 Happy Digits (9,95) eingelöst!

Erster Eindruck: Man sind die klein!
    Zweiter Eindruck: Billige Materialanmutung!

Leuchtkraft teste ich heute abend im Bett, bei Tageslicht kaum wahrzunehmen.

Wer Pics möchte, soll sich melden, ok?

H.S.

• Also dieses ganze Thread hat mich sehr neugierig gemacht ich glaube ich muss mir das auch mal ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!