Sony/// T300, kann es das?

  • Der Joystick wird doch auch zur Steuerung der Games benutzt?
    Was ist besser,einen Infrarot Adapter zu kaufen oder ein Datenkabel (wird das an den Comport angeschlossen?) und was kostet das im T-Punktladen?
    Giebt es auch eine USB-Lösung?
    Mit welchem Programm (für Win98) kann ich Games, Klingeltöne u.s.w. zum Handy übertragen?
    Giebt es eine integr. Freisprecheinrichtung? Ansonsten was muss ich da für eine Draht-Freisprecheinheit ausgeben?
    Kann man auch Daten (Games u.s.w.) von T300 zu T300 per IR senden?

  • Hmm ... würde dir persönlich den Infrarotadapter empfehlen den kannst du nämlich mit jedem IR-fähigen Handy benutzen - ein Datenkabel ist immer auf das Handymodell oder eine Modellreihe gemünzt ... das T300 hat bei mir sehr gut mit dem MobileAction-IR-Adapter funktioniert ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo,


    Games, Klingeltöne überträgst du einfach, indem du die Dateien via rechte Maustaste -> Senden an-> Infrarot ans Handy schickst.


    Ich würde zu einem IRDA Adapter raten, da man nur so Dateien vom T300 am PC empfangen kann, das geht bei einer Lösung via Kabel nicht, da das T300 den Versand von Dateien nur via IRDA supported.


    Nur so kannst du auch Bilder von der CommuniCam vom T300 an den PC senden. Ansonsten könntest du diese nur mittels preisintensiven Email Versand vom T300 aus aus dem Handy bekommen.


    Tip: Ein Programm zur Bearbeitung von Bildern fürs T300 ist der kostenlose Image Editor, den man auf den Seiten zum T300 auf
    Sony Ericsson findet. Dieser bietet auch die Möglichkeit, Dateien via Kabel ans T300 zu senden.



    Zum Joystick:
    Er wird auch in den Games verwendet. Alternativ kannst du aber auch mit den Zifferntasten steuern, teilweise wird auch die Menütaste einbezogen in die Steuerung.


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Ir-Adapter :) am besten Tekram IR210B-läuft mit jedem System und Handy (mit IR natürlich) :top:




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!