Hallo, was sind die Unterschiede zwischen den beiden Geräten ?
Welches würdet ihr nehmen ?
Bleiben beide Aussendisplays sichtbar im Standby ?
Wenn jemand das E770 mit E+Plus hat wie schlimm ist das ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, was sind die Unterschiede zwischen den beiden Geräten ?
Welches würdet ihr nehmen ?
Bleiben beide Aussendisplays sichtbar im Standby ?
Wenn jemand das E770 mit E+Plus hat wie schlimm ist das ?
Ich hab das E 730 und bin damit zufrieden!
Beim Aussendisplay kannst du selbst einstellen, ob man es ausblendet oder ob es immer an ist. Man sieht beim eingeschalteten Display die Zeit, Batteriestatus, Empfangsstatus, Einstellung wenn es lautlos gestellt ist und auch eingegangene SMS!
Das E 730 ist ein gutes Gerät, mit der Kamera kann man gute Schnapschüsse machen, dank 1,3 Megapixeln, man hat knapp 80 mb internen Speicher, Radio, MP3 Player, Video Player, Bluetooth und das sonstige was immer dabei ist.
Ich hab keine Probleme mit Samsung gehabt, alles funktioniert super, System ist ausgereift und stabil, ich kann es nur empfehlen!
MfG
Patrick333
Das hört sich ja schonamla gut an..
Cam hat auch ne Fotoleuchte oder ?
KAnn man KAmeraton ausschalten ?
Ich kenne das noch von meinem E700.. Das war der Horror
Ja hat auch eine Fotoleuchte, aber ist kein Blitzlicht wie beim K800i, man kann 1.Aus ; 2. Nur Aufnahme ; 3. Auto oder 4. Permanent einstellen! Ist aber nur im Nahen zu nutzen, für Fotos in Dunkelheit nicht wirklich toll, aber kann als Taschenlampe benutzt werden, was manchmal ganz praktisch ist.
Kameraton ist ausschaltbar, zum Glück!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!