Hi,
hatte bis jetzt ein Nokia 6230 und habe die Kontakte ins Windows Adressbuch kopiert. Diese möchte ich jetzt auf den O2 Neo schieben. ActiveSync läuft. Aber wie bekomme ich die Kontakte jetzt auf den Neo?
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Vorraus. Meine Suche hat leider nichts ergeben...
Windows Adressbuch in Windows Mobile importieren
-
-
-
keiner? Ich kann nur einzelne Visitenkarten aus dem Adressbuch erstellen, oder alles mit Kommas getrennt. Wenn ich das ganze dann in Outlook importiere ist alles voll mit kommas und es sieht furchtbar aus... und dann weiß ich auch noch nicht wie ich es aus outlook auf den neo bekomme...
-
hi, ich habe jetzt noch mehr rumprobiert. Jetzt bekomme ich nachdem ich ein paar Adressen zum testen einzelnd nach öutlook übertragen folgende fehlermeldung wenn ich synchronisieren möchte:
synchronisierung ist mit dem z.zt. benutzten outlook-profil nicht möglich, da zuvor ein andres profil eingerichtet wurde oder weil das profil kennwortgeschützt ist.
Öffnen sie outlook mit dem richtigen profil.Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll. Weiß denn keiner eine Lösung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!