Loop GPRS teilweise kostenfrei?

• bitte schön, wie denn?

volle kostenkontrolle!!! nochmals, volle kostenkontrolle!!!

wenn nichts auf der karte nichts mehr drauf ist, dann geht nichts mehr....

wenn es trotzdem geht,,, dann sollen die es doch mal probieren...

vlg...

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Wo wirbt den Loop mit Kostenkontrolle? Und du hast den Service doch in Anspruch genommen ,also musst du auch bezahlen...wenn sie es nicht merken Glückgehabt :o

• eine prepaid karte bedeutet immer volle kostenkontrolle, nicht wahr.

das ist der sinn der prepaidkarte !!!!

ja, es stimmt tatsächlich..mehr als 4 millionen deutsche können weder richtig lesen weder noch richtig schreiben... humor ist wenn man`s trotzdem macht

• Ist die Prepaidkarte nicht bei allen Netzbetreibern die Erfüllung der Auflage, dass sie mindestens einen Tarif anbieten müssen, der volle Kostenkontrolle bietet. (Ist natürlich etwas anders formuliert:) )

Oder irre ich da?

Henning

• Nee

Ich glaub' nicht, dass sich da der grosse Alt-Meister des deutschen Mobilfunk-Marktes irrt :)

Nach meinem Verständnis ist eben diese Vorgabe der Grund für die Prepaid Angebote! Und ganz nebenbei auch der Grund, warum man trotz der angeblich so unatraktiven PP-Kunden solche Angebote am Markt hält:p

• Re: Nee

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ich glaub' nicht, dass sich da der grosse Alt-Meister des deutschen Mobilfunk-Marktes irrt :)

Es ist dir aber schon klar, dass ich nicht hrgajek bin? Ansonsten bin ich natürlich gerne der Altmeister des deutschen Mobilfunk Marktes:D

Henning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!