Notebook Kauf bei Lahoo?

• Hi,
    warum ein NoName Notebook?

Was Garantie, Wiederverkauf etc. angelangt, bist du damit auf der schlechteren Seite.

Wofür soll das Gerät genutzt werden? 17" ist schon ein ziemlicher Brummer, das nimmt man nicht mehr mobil mit, wie es sich ja eigentlich für Notebook gehört.

Mit ein paar Infos mehr kann dir hier mit Sicherheit auch eher geholfen werden... ;)

greetz
    cm

• Hey Leute, ich suche ein Notebook für die Zeit beim Bund. Folgende Anforderungen habe ich.

Hardware:

- Intel Core Duo Prozessor
    - mind. 1 GB Ram
    - Sata Festplatte mit mind. 80 Gb und bevorzugt 7200 Umdrehungen
    - eine Geforce 7600 mit 256 MB Ram oder Ati x1600
    - Ein Mattes 15,4'' Display (bevorzugt mit Seitenverhältnis 4:3), bitte kein Spiegeldisplay
    - Akkulaufzeit nicht unter 2h ( erwarte bei der Hardware aber auch nicht mehr als 3h)
    - DVD-Brenner
    - Zur Grafikkarte: Wenn es gibt, eine Lösung aus 2 Grafikkarten, eine On board für 2D und die andere für 3D-Anwendungen.

Preisliches Limit:

Je nach Ausstattung würde ich bis zu 2000 Euo investieren, wäre aber lieber nur bis zu 1500 Euro auszugeben

Hinweise:

Von Dell-Laptops sehe ich eher ab, da ich nicht bereit bin so viel Geld extra für Versand und Hersteller-Namen zu bezahlen.
    Es kann Online bestellt werden oder im Laden vorhanden sein.
    Wie ihr seht geht es eher in Richtung Desktop-Replacement, aber mit etwas Akku-Laufzeit für die Zugfahrt.
    Die Lautstärke des Laptops sollte sich in Grenzen halten, es muss aber nicht flüsterleise sein.

Ich hoffe ihr habt gute Vorschläge für mich.

16 Mal positiv in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!