Auf der Suche nach 2 Geräten, Prioritäten:

• Hi All,

bin auf der Suche nach 2 Geräten, Priorität liegt auf folgenden Merkmalen:
    eines darf ruhig etwas grösser sein (für die Arbeit), das andere bitte klein und handlich (für die Hemdtasche).
    Wichtig wäre mir für beide Geräte nur:
    Blink-LED (Zum besseren Auffinden in der Nacht)
    IR-Schnittstelle
    ein vollwertiger Kalender incl. Outlook-Abgleich
    Telefonbuch mit Mehrfachnummern
    identische Akkus
    Wecker mit Wiederholregel
    einstellbare *Dauer*beleuchtung
    und vor allen Dingen eine makellose, dauerhafte, knarzfreie Verarbeitung.

Alles Andere wie Klingeltönchen, Farbdisplay und/oder Kamera ist imho völlig unwichtig...

Mein bisheriges Traumpärchen /// R520 & /// T39 erfüllt diese Kriterien vorbildhaft, allerdings schwebt ja immer dieses Damoklesschwert "Kein-Netz-Bug" über diesen Geräten....
    Die Garantie ist inzwischen abgelaufen, somit wäre ich gerne für die Eventualität gerüstet....

Meine Suche mit diesen Kriterien verlief bisher erfolglos, bin offen für alle Marken und Vorschläge ;)

Danke und Gruss
    Jürgen

• Wäre nett wenn du den Titel etwas aussagekräftig schreiben würdest!
    "Auf der Suche"
    Desweiteren lies mal ein wenig die vielen Posts die sehr ausagekräftig zu deinem Anliegen sind.

• Beim Lesen deines Beitrages hab ich nach etwas einem drittel auch gleich an die Kombination R520m und T39m gedacht.

Gerade die Beschriebung für das 520m zeigt ein Problem auf, es gibt immer noch keinen Nachfolger.

Blinklichter gibt es außer bei /// ja auch noch bei Motorola. Da gibt es mit den V. auch was für die Hemdtasche, dann ist aber auch schon Schluss.

Das "große" könnte theoretisch auch aus dem Hause Sendo kommen. Ob es da auch was kleines mit kompatiblem Akku oder wenigstens Ladegerät gibt kann ich nicht sagen.

Bleib beim 520m bis jetzt hat noch fast jeder den Umstieg auf ein anderes Handy bereut. Die Aussagen beim Jahrestreffen waren deutlich.

• Hallo T-bold47,

Beim Lesen deines Beitrages hab ich nach etwa einem drittel auch gleich an die Kombination R520m und T39m gedacht.

Danke für Dein Posting, *das* und die allgemeine Resonanz gibt einen eindeutigen Richtungszeig in Richtung "hegen und pflegen" meiner beiden Lieblinge.... Eine wirkliche Alternative scheint wirklich nicht in Sichtweite!!

Beste Grüsse :)
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!