Erstes Sony Ericsson W810i - Infrarotport blinkt?

  • Hi folks!


    Ich habe mir vor kurzem aufgrund der zahlreichen positiven Berichte ein Sony Ericsson W810i zugelegt. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, der Funktionsumfang ist einfach überwältigend und die Verarbeitung wirklich top.


    Eine Frage habe ich jedoch, weil mich gerade das sehr irritiert hat. Auf der Oberseite des W810i sitzt der Infrarotport. Als der Akku langsam zur Neige ging, blinkte dort unter der Infrarotport-Abdeckung eine kleine rote LED.


    Irritiert hat es mich deshalb, weil der Infrarotport im Menü deaktiviert ist.


    Nun wollte ich wissen, ob das normal ist beim W810i und welche Funktion das in diesem Fall erfüllen soll. Oder ists eher ein Fall für den Support?


    Danke schonmal.


    cu ...
    Dirk

  • Das ist lediglich die Anzeige für den leerwerdenden Akku - so wie Du es ja eigentlich schon bemerkt hattest.... :cool:

  • Hi folks!


    Danke erstmal.


    Also brauche ich mir da keine Sorgen zu machen? Ist also ein Feature, not a bug?! ;)


    cu ...
    Dirk

  • Ja, so eine Akkuwarn-LED ist bei SE schon lange in den Geräten eingebaut.
    Z.B. war sie beim T610/T630 im Joystick.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!