Nokia mit großer Tastatur gesucht !

• Das 6101 und dessen Nachfolger haben schön grosse Tasten.
    Dann noch das 6070 und das 6131.
    Die wären eigendlich alle sicher neu und günstig erhältlich.

mfg

• triband sind ja mitlerweile fast alle neueren außer die ganz billigen....

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ich würde dir und deiner Frau dann das 6310i empfehlen. Gosse Tasten und eine sehr gutes Akku und das Handy ist auch noch sehr widerstandsfähig und kaum kaputt zu kriegen.
    Ich habe meins 4 Jahre ohne Probleme genutzt und ich bin ein Handyvielnutzer. :D

• Zitat

Original geschrieben von OldYeller
    Das N93 hat übrigens auch eine Traum-Tastatur... :top:

Das stimmt zwar aber er sucht ja ein einfaches Handy für seine Frau und keinen Multimedia-Computer. Soll heissen, sie braucht was zum telefonieren und nichts zum Spielen. :D

• Wenn der Antennenstummel nicht stört, ist das 6103 eine gute Wahl. Ist schön simpel gehalten und hat ne große Tastatur. Eine Cam ist zwar drin, aber nur VGA. Bluetooth und Radio würde ich jetzt mal als "Schnickschnack light" sehen. Bestimmt mit das günstigste Nokia derzeit mit so einer Tastatur.

Mehr Infos und ne Bildergalerie hier.

• Hi!

Plädiere auch für das N6131 wenn du ein neueres Modell haben willst, ansonsten wenn du nicht auf SchnickSchnack stehst, würde ich ein Monochrom-Display-HAndy der 11er Serie empfehlen. Mit diesen Dingern ist dann aber nur mehr SMSen und telefonieren möglich.

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• 11er serie sind alle nur dualband kein triband

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    11er serie sind alle nur dualband kein triband

Korrekt!

Zum 6131:
    Es ist vielleicht kein Multimedia-Computer, aber mit Megapixel-Kamera und MP3-Player sicher auch kein "Handy ohne Schnickschnack". Mir persönlich gefällt die Verarbeitung nicht besonders. Das 6103 wirkt da etwas solider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!