Nokia mit großer Tastatur gesucht !

• Zitat

Original geschrieben von whoever
    Korrekt!

Zum 6131:
    Es ist vielleicht kein Multimedia-Computer, aber mit Megapixel-Kamera und MP3-Player sicher auch kein "Handy ohne Schnickschnack".

schon mal an Sachen wie PTT, Presence Dienst oder Active Standby Display gedacht?
    -Ausserdem: Lies dir deinen Post nochmals genau durch: "Handy ohne Schnickschnack", damit meinte ich das Nokia 1100. Klingelts jetz bei dir?

Zuerst Lesen, dann nachdenken und zum Schluss erst posten.

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Danke an alle . :top:

Es wird ein 6103 ! :)

Ralf

Gruß Xedos

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken...

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    schon mal an Sachen wie PTT, Presence Dienst oder Active Standby Display gedacht?
    -Ausserdem: Lies dir deinen Post nochmals genau durch: "Handy ohne Schnickschnack", damit meinte ich das Nokia 1100. Klingelts jetz bei dir?

Zuerst Lesen, dann nachdenken und zum Schluss erst posten.

Lg UneX

Immer mit der Ruhe. Das mit dem Handy ohne Schnickschnack war nicht auf deinen Post bezogen, sondern auf die Vorstellung von xedos. Und da fand ich dass das 6131 vielleicht nicht ganz das ist, was er sucht. Nur das "Korrekt!" bezog sich auf dein Zitat. ;) Wer wird sich denn gleich persönlich angegriffen fühlen. :)

• Zitat

Original geschrieben von xedos1
    Danke an alle . :top:

Es wird ein 6103 ! :)

Ralf

HAt sich wohl schon lang erledigt

mfg Simon

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von whoever
    Immer mit der Ruhe. Das mit dem Handy ohne Schnickschnack war nicht auf deinen Post bezogen, sondern auf die Vorstellung von xedos. Und da fand ich dass das 6131 vielleicht nicht ganz das ist, was er sucht. Nur das "Korrekt!" bezog sich auf dein Zitat. ;) Wer wird sich denn gleich persönlich angegriffen fühlen. :)

Sry whoever, war auf keinen Fall persönlich gemeint.
    Im Post hat es danach ausgesehen als ob es du auf meinen Post bezogen hättest. Nichts für ungut :)

Lg UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!