E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

• Sprachqualität

Hallo zusammen,

habe seit einer Woche auch ein E50-1 mit Softwarestand 6.41.3.0. Bin soweit von der Kiste begeistert, habe aber manchmal beim telefonieren das Gefühl, mich selbst im Hintergrund leise zu hören ( kein Echo, da ohne Zeitverzögerung ) . Der Effekt tritt mal mehr oder weniger stark auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Stefan

• Ich habe dieses Problem nicht. Vielleicht lag es ja in diesem Moment als du Telefoniert hast an etwas anderem. Wie oft kommt das denn vor?

• nachdem ich mir diesen threat komplett durchgelesen habe, habe ich selber mal ausprobiert, ob bei meinem e50-1 auch so verarbeitungsmängel vorkommen (mir ist davor absolut nichts aufgefallen).
    jedoch knarzt bei mir die raute taste ziemlich stark, ist das bei euch auch so? ist mir nur noch nie aufgefallen weil ich die nie benutze, von daher ist das auch nicht so schlimm...
    grüße

• Nie und nimmer habe ich bisher dem E50 überhaupt ein knarzen entlocken können.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hat jemand schon den BL-6C Akku statt den BL-5C im E50 getestet?

Ist der größer vom Volumen her (also braucht man da eine andere Akkuabdeckung) ?

Weil ich irgend wo gelesen habe, daß der 6c mehr Leistung hätteund da aber dann eine andere Rückseite zum verschließen her muss.

Ich hab mir einen BL 6C Akku besorgt und laut diesem review sollte das gehen wenn man den Moosgummi?!?! Aufkleber unter dem Akkudeckel abmacht.
    Leider klappt das nicht bei mir. Da fehlt vielleicht höchstens ein Milimeter das der Akkudeckel einschnappt.

• echt nicht - nur ein milimeter?

das wäre doch super, wenn das klappen würde... :confused:
    hat vielleicht jemand noch eine idee dazu?

marcip3

• Der Akkudeckel liegt fast bündig auf, nur will der nicht einschnappen.
    Ich hab den deckel gedrückt und leicht hin und her geschoben aber der will einfach nicht einschnappen.

edit:

evtl hilft es den hologramm aufkleber zu entfernen :D

• Laut Nokia Akku Check ist der Akku Original...und sowie der aufgeklebt war auch :D

hat aber nicht das gewünschte ergenis gebracht, obwohl der Aufkleber schon eine gewisse dicke hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!