Ähnliche Abnutzungserscheinungen wie beim 6230i ... *hmpf*
E50 Zufriedenheit und Verarbeitung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Ähnliche Abnutzungserscheinungen wie beim 6230i ... *hmpf*Ich hatte es irgendwann auch bei meinem 6230, vor allem um den Ohrlautsprecher, aber erst nach knapp 2 Jahren und nicht nach 5 Monaten...
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Jede Substanz ist chemisch...die letzte wäre Caffe gewesen... im Ernst - trockene saubere Hände...
Naja, ich meinte auch eher dass du vielleicht irgendwo arbeitest, wo man mit "richtigen" Chemikalien in Berührung kommt und du bei der Telefonbenutzung Minispuren dran gebracht hast. Oder ein Friseur, der den ganzen Tag mit Haarbleich- und Färbemitteln rumhantiert.
Beim meinem 6230i gab es auch nach 12 monatiger intensiver Benutzung keinerlei Verschleisserscheinungen am Vordercover.
-
Frage zur Displayausleuchtung
Hallo,
ich hab mir gestern ein E50 gekauft. Am oberen Displayrand ist die Ausleuchtung schlecht. Man sieht helle und dunkle Stellen im Wechsel, wenn ein heller Hintergrund angezeigt wird (z.B. beim Einschalten der Nokia-Begrüßungsschirm).
Ist das normal? Habe ich ein schlechtes Exemplar erwischt (Reklamation?)?
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Grüße,
el9600 -
Re: Frage zur Displayausleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von el9600
Hallo,ich hab mir gestern ein E50 gekauft. Am oberen Displayrand ist die Ausleuchtung schlecht. Man sieht helle und dunkle Stellen im Wechsel, wenn ein heller Hintergrund angezeigt wird (z.B. beim Einschalten der Nokia-Begrüßungsschirm).
Ist das normal? Habe ich ein schlechtes Exemplar erwischt (Reklamation?)?
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
Grüße,
el9600Bei mir wird das Display überall voll ausgeleuchtet. Keine dunkle bzw helle Stellen. Bevor du aber ins NS gehst, probier bisschen an den Einstellungen zu spielen (Helligkeit) Hört sich aber dennoch nach einem Display Defekt an.
Gruß
-
Re: Re: Frage zur Displayausleuchtung
ZitatOriginal geschrieben von yoschi
Bei mir wird das Display überall voll ausgeleuchtet. Keine dunkle bzw helle Stellen. Bevor du aber ins NS gehst, probier bisschen an den Einstellungen zu spielen (Helligkeit) Hört sich aber dennoch nach einem Display Defekt an.Vielen Dank für deine Hilfe!
Eine Änderung der Helligkeit hat leider keinen Erfolg gebracht. Werde wohl doch einem Service Point von Nokia einen Besuch abstatten müssen.
Mal davon abgesehen kommt das E50 meiner Vorstellung eines perfekten Handys schon verdammt nahe
Grüße,
el9600 -
Hallo!
Weiß jemand, ob es für das E50 ein passendes Headset mit FM-Radio gibt? Auf den Nokia-Seiten (und natürlich hier im Forum) bin ich nicht fündig geworden.
Ich bin auf der Suche nach einem schlichten S60-Telefon. Die N-Serie finde ich zu globig und protzig. Zur Auswahl stehen momentan E50 oder 6290, wobei ich das E50 schöner finde.
Gruß
mrcl -
Nokia Radio Headset HS-2R was über Pop-Port angeschlossen wird.
Such mal danach oder kuck bei ebay.
-
Vielen Dank! Ich habe das HS-2R schon gefunden, aber das E50 ist nicht als kompatibles Telefon aufgeführt. Vielleicht ist die Liste auch nicht vollständig.
mrcl -
Das Headset ist ja auch schon länger verfügbar als es das E50 gibt.
Da das Radio ja im Headset integriert,denke ich schon das es gehen sollte.
Also das Gerät wird es denke ich schon als Headset erkennen.Wenn nicht schick nokia eine email mit der frage ob das headset mti dem e50 kompatible ist.
Oder halt günstig ein gebrauchtes ersteigern und wenn es doch nicht geht,wieder verkaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!