E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

• Ich bin mit dem E50 sehr zufrieden...allerdings seit dem ich verkauft habe :D

Nun bin ich mit dem LG Chocolate sehr zufrieden

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von phoeniks

haste zum schwarzen e50 auch ncoh so nen genialen link?

Hier http://nokiae50.info/articles/…-of-nokia-e50-metal-black

Vom metal black gibts fast noch keine Fotos, gibts ja noch nicht so lange... ;)

Hier ist noch einiges aus dem hiesigen E50 M.B.-Thread:

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=257531&pagenumber=8

PS: ich hatte mich zwischenzeitlich für silber-schwarz entschieden, konnte dann das Angebot leider nicht wahrnehmen, und überlege jetzt wieder hin- und her, muss beides mal live sehen...

Gruß, lazybee

• ah ok, die hatte ich mitlerweile auch schon gefunden.
    da mein vertrag erst in ein paar wochen ausläuft, hab ich noch ein bisschen zeit auf das schwarze zu warten;)

danke dir für die mühe

• Zitat

Original geschrieben von phoeniks

da mein vertrag erst in ein paar wochen ausläuft, hab ich noch ein bisschen zeit auf das schwarze zu warten;)

Was ich so gelesen habe, soll das metal black das silberne ganz ablösen in geraumer Zeit...

Zitat

danke dir für die mühe

Kein Problem... :)

Gruß, lazybee

• ...noch ein tag länger, noch zufriedener mit dem e50-2mb. ist einfach klasse, das teil. seit heute auch mit dem pearl-black theme... ;) ...

...der einzige punkt auf den ich jetzt noch gespannt bin, ist der akku...

...ansonsten war ich das letzte mal so zufrieden mit einem handy, nachdem ich das 6310i zu hause ausgepackt habe. das läuft übrigens immer noch als handy meiner frau- klasse teil. und trotzdem: nachdem ich gerade das vergnügen habe, das e50 kennenzulernen:

...d-e-r a-b-s-o-l-u-t-e h-i-t!

...bin ja nun in trier, eifel hunsrück unterwegs, nicht gerade die ballungsgebiete der republik, und dann noch e+, aber es ist einfach ein vergnügen, mit dem e50 zu telefonieren. selbst heute...

...vom sms schreiben keine rede - und das im auto...von wegen kleine schrift und so...ein hammer, das gerät. und ja, ich bin begeistert. und bin bereit, auch noch andere zu nerven damit. wer ein telefon will, der kann kann wenig anderes wollen... :)

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ist dieses Phänomen nur bei ihrem W810i oder generell ?

Ich hab jetzt mal bei Ihrem das Thema geändert und siehe da...

...keine Yps Gimmicks mehr. Alles deutlich zu lesen.

LG Darkside

• Ich bin ein bekennender Fan des E50 - ich mag es wirklich (wie schon lange kein Nokia mehr[!]).

Ich habe es ca.5 Monate, benutze aber auch öfter mal andere Handys.

Ich benutze es schonend, und passe sehr auf (nur auf eine Unterlage legen, und so ein Quatsch ;) )

Nun kommts: - im normalen Zappen durchs Menu - :eek:

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur

Nun kommts: - im normalen Zappen durchs Menu - :eek:

Die Tastatur ist halt leider nicht aus Edelstahl, sondern wie bei fast jedem Handy aus Plastik... :(

Wenn dieser Abrieb wirklich nur durch normale Benutzung zustande kommt, dann :flop:

PS: Hast du ab und zu mit chem. Substanzen zu tun?

Gruß, lazybee

• Jede Substanz ist chemisch... ;)

die letzte wäre Caffe gewesen... im Ernst - trockene saubere Hände...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!