@ hewe
Mir geht es leider genauso mit der Schrift ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ hewe
Mir geht es leider genauso mit der Schrift ...
...im ernst: wer über die schriftgröße klagt, der hatte das handy vorher noch nie in der hand...
...bin seit wenigen tagen nutzer eines e50-2 mb. und hochzufrieden...
...endlich wieder ein handy, das ich als qualitativ hochwertig einstufen würde. und das von nokia... ...
...die schriftgröße ist in meinen augen (!) eher ein gimmick denn ein kritikpunkt. wer sich ein handy kauft, um dann von der schriftgröße überrascht zu sein (die seit monaten von einigen moniert wird), der sollte sich mal überlegen, bei wem der fehler liegt...
...und nebenbei: bin keine 19 mehr, habe 6.5 dioptrien auf beiden augen und finde das e50(-2 mb) auch und gerade wegen seiner schriftgröße klasse...
...das freilich nur neben der exzellenten verarbeitung. von empfang und sprachqualität zu schweigen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von helauSV
.....
eins fällt aber auf beim vergleich unserer beiden geräte:
die tasten meiner freundin hören sich schrecklich an, wie wenn 2 liter cola drüber gelaufen wären und alles schön verklebt ist. meins hingegen hört sich so an, wie man es erhofft, einfach traumhaft, auch der druckpunkt.
wo ich beim nächsten bin: die einschalttaste bei meiner freundin ( e1 ), hat keinen druckpunkt, nur schwammig, absoluter horror, meine dagegen ist wieder mal klasse.....
......
gruß sv
war bei mir auch so. hatte erst ein E50-2, bei dem die tasten sich richtig ausgenudelt anfühlten, obwohl es neu war. kurz danach ein E50-1 bekommen, mit absolut knackigem druckpunkt. da gibts evtl ne erste serie, die nicht so dolle war (?)
auf jeden fall endlich mal wieder ein handy, was man bedenklos ohne schutztasche nutzen kann, auf den tisch "knallen" kann und in der hosentasche spazieren führt. all die nokia plastikbomer, die ich zwischenzeitlich hatte....
einzig wünschenswert wäre jetzt noch das display und die tastatur vom E60 zu bekommen
interessant fand ich auch, dass E60 und E50 nominell fast die gleichen abmessungen haben (bis auf die breite), das E60 sich aber fast doppelt so groß anfühlt. ein echter schuhkarton im vergleich zum E50 (stück seife), und nicht wirklich hosentaschentauglich.
Was mir erst letzte Woche zufällig aufgefallen ist und auch immer wieder getestet.
Außer Haus und schon bei leichtem Wind ist die Sprachqualität für den Anrufer sowie Angerufenen unerträglich. Da nützt auch ein volles Netz absolut nichts. :-/ Anscheinend sind die Mikros extrem empfindlich
@ logistics
.. du sprichst mir aus der Seele !!
Ich würde mir gerne das e60 mit cam in weiss kaufen.
hat das wer und kann jemand ein paar fotos reinstellen?
ich find im netz nichts hochauslösendes...
@ phoeniks Meinst wohl das E50...
Kannst mal hier schauen: http://www.fony.sk/photos/noki….php?dir=nokia_e50&page=1
Oder hier http://www.gsmarena.com/nokia_e50-review-109p6.php
lol, da ich das e60 selber hbe.. natürlich meinte ich das e50.
danke dir vielmals, obwohl ich total auf weiss steh, werd ichs wohl in komplett schwarz nehmen. danke dir
ZitatOriginal geschrieben von phoeniks
danke dir vielmals, obwohl ich total auf weiss steh, werd ichs wohl in komplett schwarz nehmen.
Das klingt sehr logisch... Haben dir die Fotos nicht gefallen...?
Ein Kumpel hat sich auch das E50 gekauft und ist sehr zufrieden !
Nun habe ich Ihm erzählt das es eine Datei gibt die man aufspielen kann und dann den Betreibernamen nicht mehr sieht.
Hatte ich mal gesehen, hat auch prima funktioniert, nur leider kann ich die nicht mehr finden und ich komme dummerweise auch nicht mehr auf die Internetseite die das hatte.
Hat sich schon erledigt, habs doch noch gefunden ... nologo... danke !
doch schon, aber mir ist das zu wenig weiss. es mir mir schlicht zu bunt. grau, weiss, schwarz, metall (silber)
steh mehr auf einfarbig;)
haste zum schwarzen e50 auch ncoh so nen genialen link?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!