E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

• Re: Tastaturbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von Hafes
    Aber die von mir gesichteten Bilder mit weißer Beleuchtung waren vom schwarz- silbernen.

http://allaboutsymbian.com/images/features/E50/e50vs5500.jpg

das täuscht auf dem bild
    der hat ne blaue beleuchtung
    der hat nur die beleutung ziehmlich hell gestellt

und ausserdem kann es auch ne verfärbung durch die kamera sein, in der art das die die farbe vom licht einfach verschluckt weil da ein bescheidener sensor drinnen ist
    ich habe noch kein E50 mit weisser beleuchtung gesehn ... bzw keins das nicht umgebaut wurde

• Re: Re: Tastaturbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von Angel

der hat nur die beleutung ziehmlich hell gestellt

Ist die Beleuchtung bei Deinem E50 (vorausgesetzt Du hast eins ;-)) denn auch eher weiß als blau, wenn Du die Beleuchtung hoch fährst?

Für mich ist die Nachts schlecht ablesbare Tastatur momentan ein Grund das Telefon NICHT zu kaufen. Ich möchte es unter anderem im Auto benutzen. ZUm einen müßten die Tasten dazu gut ablesbar sein und zum anderen würde weiß (oder tendenziell eher weiß) besser passen. Wobei der Design- Aspekt natürlich eher unwichtig ist.

• Um das E50 im Auto zu benutzen finde ich die beleuchtung eher zu schwach vorallem im oberen Bereich.Ausserdem sind die Tasten sehr klein und mann drückt schnell die falsche das bezieht sich jetzt auch nur auf die Tasten um den Joystick.

• also ich bin begeistert von meinem E50,
    bis auf die zu kleine Schrift bei den Kontakten,
    ohne Lupe ist hier keine Nr zu erkennen :-(

weiss jemand schon was von einem Firmwareupdate !?
    und ob bei der Schriftgrösse etwas verändert wird ?

Grüsse Prilmayer

• Geburtstage

Hy, auch ich finde das E 50 bis auf die zu klein geratenen Tel.Nr. super.:top:

Was mich aber nervt ist, dass ich im Kalender nicht mehr wie beim 6310i das Geburtsjahr beim Geburtstagstermin mit eingeben kann. So fehlt immer das Alter, desjenigen, der Geburtstag hat!!!
    Man kann zwar bei den Kontakten ein Geburtdatum eingeben, das lässt sich aber leider nicht in den Kalender übertragen :mad:

Ein Wecker, wie bereits beschrieben werde ich mir noch zulegen (für längere WE
    :D )

Hat einer eine Ahnung,wo ich solche Software in deutsch für diese Probleme finden kann???

Wenn ich diese beiden Probleme gelöst bekomme, ist es das beste Handy, das ich je hatte!!!

mfg
    Radi1

• hallo Leute mich nervt am e50 das wenn ich einen Kalendereintrag mit Erinnerung habe, dieser so mir nix dir nix verschwindet... also der Eintrag klingelt und erinnert mich so, ich mach nun nix dann kommt der Eintrag ich glaub automatisch nach ein paar Minuten noch einmal hoch, dann ist Schluß. Ich sehe nirgendwo das ich den Eintrag nicht gesehen habe, muß also manuell in den Kalender rein. Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit die das unterbindet?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!