E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    du meinst wenn du die tastensperre rausmachen willst?
    da geht bei mir NIE das licht an ^^
    was aber bei all meinen anderen nokias auch nie

:eek:
    Das Wundert mich jetzt aber!!!
    hab es eben nochmal getestet, und es ging definitiv an. :o

Aber ich weiß woran es liegt :D

Und zwar ist es so. Wenn man die Tasten sperrt und KEINEN Sicherheitscode drin hat leuchtet das Display bei betätigen der linken Balken-Taste nicht auf.
    Wenn man jedoch einen Code drin hat und dann die Taste betätigt wird die Displaybeleuchtung eingeschaltet. :top:

• Ich finde beim E50 nicht so gut das schnell Staub unterm Display geht...schaade...

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Ich finde beim E50 nicht so gut das schnell Staub unterm Display geht...schaade...

Also ich habe meins auch schon einige Wochen, kann aber kein einziges Krümmelchen erkennen. ;)

Wenne wissen willst was schnell Staub unterm Display heißt, dann hol dir ein 6280. Da gehts ab mit Staub. :mad: :flop:

• Ich bin mit meinem E50 auch sehr zufrieden!

Doch was mich ein wenig stört ist der Wecker! Kann man den nicht so einstellen das er z.B. Mo- Fr klingelt??
    oder gibt es dafür irgendwelche Programme?
    Weil jeden Abend denke ich auch nicht daran den Wecker anzustellen!

• Was mir bei dem Handy überhaupt nicht gefällt, ist die Beleuchtung der Tastatur. Das Licht scheint schlecht aus den Tasten hervor, Buchstaben könnten gleichmäßiger beleuchtet sein, und die oberen 6 Tasten sind fast gar nicht beleuchtet, ein Unterscheiden von grün (Gespräch annehmen) und rot (beenden) ist im dunkeln nicht möglich.

• Bei nur zwei LEDs ganz unten im Gerät auch kein Wunder, dass die Tastatur so schlecht beleuchtet ist.
    In Forum gabs mal hier ein Foto davon.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!