E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

• Zitat

Original geschrieben von Stefan0171
    Hallo Snoopyracer darf ich dich mal was Fragen? Habe auch ein E50 und telefoniere im D-Netz hast du es auch gelegentlich das du wärend sich ein Gespräch aufbaut man so ein Gerausch hört als wenn man zu dicht an einem Lautsprecher ist??

Ich habe "leider" in der Firma und Privat das E-Plus Netz. Allerdings habe ich gestern das E50 mal im T-Mobile Netz getestet. Zuerst war ich auch der Meinung das die Gesprächsqualität dort etwas schlechter ist. Allerdings kann ich das nach weiteren Tests heute nicht mehr unbedingt bestätigen. Vielleicht ist das E50 im E-Plus Netz ein klein wenig besser.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan0171
    Sonst ist das Handy Top. Habe mir Sogar meinen Namen in den Akku Deckel gravieren lassen.

hey das mit der GRAVUR finde ich super wo hast du es denn machen lassen würde es gerne auch machen. Und wieviel hat es gekostet?

Lg
    gsm-freak67

• Verarbeitung E50

Hallo,

ich hätte da doch glatt was zum Thema Verarbeitung.

Ich habe das E50 seit 3 Wochen ud trage es ausschließlich in der Hose. Leider muss ich feststellen, das die Akkuverkleidung (Edelstahlschale) sich im oberen Bereich eindrücken läßt, was beim SMS schreiben einfach nur mal nervt.
    Im unteren Bereich ist das nicht so, da bewegt sich nichts. Ich habe dann mal die Klappe abgemacht und gesehen, das von innen ein Schhaumstoffkleber eingeklebt ist, um warscheinlich das Eindrücken zu verhindern ?! Dabei habe ich mich gefragt, ob es nicht auch Sinn machen würde, wenn so ein Aufkleber auch im oberen Bereich plazieren wäre !!?

Und da hätte ich gerne gewußt ob Ihr auch nur einen Aufkleber drinn habt ??

Außerdem muss ich die Erfahrung machen, das die untersten Tasten sich anderes anhören wie die Oberen oder in der Mitte.

Ist das bei Euch auch auffällig ?

• In jedem E50 ist nur ein Moosgummiaufkleber. Das wird davon kommen weil Du es in der Hosentasche trägst (Belastung).

Alle meine Tasten haben den selben Druckpunkt und das selbe Drückergeräusch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Verarbeitung E50

Zitat

Original geschrieben von ABC-Schüler

Und da hätte ich gerne gewußt ob Ihr auch nur einen Aufkleber drinn habt ??

Außerdem muss ich die Erfahrung machen, das die untersten Tasten sich anderes anhören wie die Oberen oder in der Mitte.

Ist das bei Euch auch auffällig ?

In der Tat habe auch ich nur einen Mossgummieinsatz auf der innenseite der Akkuabdeckung :D

Und das sich die unterste Tastenreihe anders anhört, als die anderen konnte auch ich feststellen, doch muss man sich schon ganz schön anstrengen das festzustellen. :rolleyes:

• ey ihr habt probleme ^^
    habt ihr mal an nen brief an dr. sommer gedacht?
    weil der wird euch schreiben das das mit den tasten normal ist
    sowas hat jedes handy in der wunbdität :D

es hat einfach was mit der rasonanz des ganzen zutun weil der der körper "anders" zur taste steht wenn man drückt ... habt ihr nich im musikunterricht aufgepasst in der schule?

und ja ... je weiter man nach unten kommt je heller wird der "klick" ton von der taste

• Zitat

Original geschrieben von Angel

es hat einfach was mit der rasonanz des ganzen zutun weil der der körper "anders" zur taste steht wenn man drückt ... habt ihr nich im musikunterricht aufgepasst in der schule?

:D
    Ne, Kollege,
    das ganze hat mit Sicherheit nichts mit Resonanz zu tun.
    Denn um beim Handy gibt es mit sicherlich keinen Resonazkörper der den entstehenden 'Ton' beim Tastendruck verstärkt. Denn das ist nunmal das Prinzip eines Resonanzkörpers, er verstärkt akustische Signale.

Vielmehr denke ich, dass dieses Phänomen mit der Verarbeitun, bzw der Produktion des Tastenfeldes zu tun hat. Denn durch die Drucktasten entsteht ja dieses Klicken.

• Re: Verarbeitung

Also habe ich es so verstanden, das keiner weiter das Problem mit der Akkuschale hat ?
    Welch glückliche Handybesitzer "beneid"

Ist das ein Mägel, den man beanstanden kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!