E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

  • Hallo



    Jetzt ist mein zweites E50 da ! Auf der ersten Blick kann ich die Top Verarbeitung jetzt auch bestätigen :top:


    Das erste war wohl wirklich ein Montags Gerät.

  • ist eigentlich nach wie vor die Arbeitsgeschwindigkeit erschreckend langsam? also beim SMS schreiben usw?


    schnell wie Series 40 wirds wohl nie werden oder doch?

  • Hallo.. Ich habe auch seit kurzem das E50 und bin begeistert! Ich war vorher bei Siemens wegen des meiner Meinung nach (damals) besseren Adressbuchs und der Outlook Syncronisation.
    Das haben die jetzt aber dank BenQ kräftig versaut.


    Dazu auch meine Frage. Ich habe mein Outlook syncronisiert und es hat eigentlich soweit ganz gut geklappt.. Allerdings mit einer (doch recht nervigen) Ausnahme. Alle Geburtstage werden mir jetzt zu 2 Zeiten signalisiert entweder um 23:45 des vortags oder um 6 Uhr morgens. Geburtstage sind als ganztägige Ereignisse in meinem Outlook definiert und da der PC nachts aus ist habe ich noch nie gemerkt wann das signalisiert wird. Kann man das irgendwo im Handy für alle Einträge umstellen oder muss ich jetzt jeden Geburtstag einzeln ändern und auf eine humanere Zeit umstellen?


    Gruß Cyruz

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    ist eigentlich nach wie vor die Arbeitsgeschwindigkeit erschreckend langsam? also beim SMS schreiben usw?


    schnell wie Series 40 wirds wohl nie werden oder doch?



    Bin gerade am laden, wenn´s voll ist schau ich mal wegen der Geschwindigkeit und Berichte dann hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    ist eigentlich nach wie vor die Arbeitsgeschwindigkeit erschreckend langsam? also beim SMS schreiben usw?


    schnell wie Series 40 wirds wohl nie werden oder doch?


    Beim SMS schreiben ist das E50 nicht langsamer als jedes andere Handy auch. Lediglich beim navigieren durch das Menü ist das E50 auf den ersten Blick etwas lngsamer. Nach einem Tag merkt man das aber auch gar nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole1987
    Bin gerade am laden, wenn´s voll ist schau ich mal wegen der Geschwindigkeit und Berichte dann hier.


    Du solltest das Handy beim ersten mal so lange nutzen bis es komplett leer ist und es dann über nacht aufladen. Einen halb vollen Akku sollte man am Anfang nicht sofort aufladen.

  • Hat jemand schon den BL-6C Akku statt den BL-5C im E50 getestet?


    Ist der größer vom Volumen her (also braucht man da eine andere Akkuabdeckung) ?


    Weil ich irgend wo gelesen habe, daß der 6c mehr Leistung hätteund da aber dann eine andere Rückseite zum verschließen her muss.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Du solltest das Handy beim ersten mal so lange nutzen bis es komplett leer ist und es dann über nacht aufladen. Einen halb vollen Akku sollte man am Anfang nicht sofort aufladen.



    Hallo


    Danke für den Tipp das wusste ich nicht ! leider ist es jetzt schon zu spät dafür :( Wird ja hoffentlich nicht so schlimm sein oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole1987
    Hallo


    Danke für den Tipp das wusste ich nicht ! leider ist es jetzt schon zu spät dafür :( Wird ja hoffentlich nicht so schlimm sein oder ?


    Es ist nicht so gut für den Akku. Dann benutze dein E50 aber nach dieser Ladung bis es komplett leer ist und lade es danach eine Nacht lang auf. Wenn möglich machst Du das ganze danach noch einmal so. Später kannst Du es dann ruhig auch zwischendurch immer aufladen. Nach diesem Training hält der Akku im E50 bei mir mit einer sehr aktiven Benutzung jetzt gut 6-7 Tage. Ich finde das ist schon sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!