E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

• Hallo

Naja wenn das 2 E50 was ich bekomme auch so schlecht verarbeitet ist wie das erste, dann werde ich wohl zum E60 greifen !

• Zitat

Original geschrieben von Nicole1987
    Hallo
    Naja wenn das 2 E50 was ich bekomme auch so schlecht verarbeitet ist wie das erste, dann werde ich wohl zum E60 greifen !

Davon kann ich nur abraten. Das Menü des E60 ist noch einmal wesentlich langsamer als das Menü beim E50. Dazu ist das E60 meiner Meinung nach ein zu großer "Klotz".

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Nicole1987
    Aber das Display ist noch um einiges besser

Als ich das E50 mit dem E60 nebeneinader vergleichen konnte war eigentlich das Display des E50 klarer und besser.

• klasse Handy Empfang naja (Simply)

Hallo, hab das Handy jetzt seit einem Tag und hab schon ein bisschen rumgespielt!
    Verarbeitung echt erste Sahne jedoch bin ich vom Empfang etwas enttäuscht! Bei uns in der Firma hatte ich unter Stahlbetondecke :-) mit 6233 jederzeit empfang, beim E 50 nur sehr selten!
    Aber die Funktionen sind echt sehr überzeugend! Wenn das mit dem Empfang nicht wäre, würde ich sagen 1+
    Vielleicht wäre er im E-Netz besser da Simply soviel ich weiss im D1-Netz funkt!
    Würde gerne Bilder von meinem weissen reinstellen aber ich stell mich zu blöd an glaub ich!
    Wie klappt das mit den Bildern? unter IMG kann ich nur eine Adresse eingeben und kein JPG auswählen!

Mfg Markus

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Als ich das E50 mit dem E60 nebeneinader vergleichen konnte war eigentlich das Display des E50 klarer und besser.

Echt ? Das hätte ich jetzt nicht gedacht ! Naja ich hoffe das mein zweites E50 i.o ist :-)

• Re: klasse Handy Empfang naja (Simply)

Lad die Bilder doch einfach bei imageshack hoch.

h**p://www.imageshack.us/

• ich habe eplus. die sprachqualität ist wie festnetz, erste sahne! ich habe zu 90% immer vollen empfang. bin sehr zufrieden. die weisse version des handys gefällt mir nicht so, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. :)

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• jetzt hab ich nochmal eine Frage!

Viell hilft ja ein Firwareupdate den Empfang zu verberssern.
    ich hab momentan die V 06.27.1.0 drauf. Weiss jemand ob das die aktuellste ist? und wie spielt man die drauf?
    geht das evtl auch über die Speicherkarte?

Danke für eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!