E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

  • Naja, wie Du hier mittlerweile x fach lesen konntest, ist das E50 generell sehr gut verarbeitet und heimst dafür viel Lob ein. Ergo hast Du einfach nur Pech gehabt. Die von Dir beschriebenen Sachen kann ich keinesfalls bestätigen. Bei mir ist alles so, wie es sein soll.

  • Hallo


    Ok danke für deine Antwort ! Dann werd ich wohl tatsächlich ein Montags Gerät erwischt haben :(


    Aber ich gebe nicht auf und werde es mir nochmal bestellen :D

  • Mein E50 ( in weiß sehr elegant ) ist eben eingetroffen ( dank amazon ) erster Eindruck : TOP !


    Aber es stimmt, die Tasten oberhalb des Tastenblocks sind alle sehr klein und auch etwas schwammig, mal sehen, wie das im Alltag läuft....


    Ich hätte nicht gedacht, dass der Akkudeckel tatsächlich aus Metall ist, Respekt Nokia ! Endlich wieder mal was vernünftiges "Made in Finland"


    weitere Eindrücke folgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Nicole1987

    Aber ich gebe nicht auf und werde es mir nochmal bestellen :D


    Mach das, Du wirst es nicht bereuen :D

  • Evt hab ich es übersehen, hat das E50 ohne Kamera eine weiße Tastaturbeleuchtung ? Wen ja wo finde ich Bilder dazu ? Habe bisher nur welche mit der blauen gesehen.

  • Schön, daß Ihr das alle schon habt...


    ...das schicke Ding.


    Bin bei debitel und würde das Teil zu gerne via Vertragsverlängerung bekommen. Nix zu wollen. Nicht vor Ort und nicht online.


    :mad:


    Auch andere Stores vor Ort - O2, T, vodafone - nirgendwo gibt es das E50! :confused:


    Hoffe, ich muß nicht mehr allzulange warten.


    Grüße, Markus

  • Naja ist ja auch noch neu, bei den Netzbetreibern kommt sowas ja immer erst etwas später oder täusche ich mich da ?


    Ich habs mir ohne Vertrag geholt.

  • Die Tastatur ist echt nicht so toll, da habe ich mehr erwartet.....


    Und die Software ist insgesamt zu langsam, für den Alltag nicht so toll


    Ich muss zugeben, ich habe vielleicht auch zu viel erwartet bzw. ein zu voll beladenes Modell ausgewählt, wer nur telefonieren und sms schreiben will braucht das alles nicht wirklich, schade, dabei ist die Sprachqualität echt gut....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!