E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

  • Habe das E50 jetzt seit 2 Wochen täglich in Gebrauch, übrigens inclusive BlackberryConnect!
    Benutze es permanent, eben wg. BB und vielen Kundenanrufen.
    Ein besser verarbeitetes Handy hatte ich noch nie, und ich hatte schon viele!
    Habe es immer in der Hosentasche: Bisher kein Staub! Mir ist gestern abend Bier drüber geschüttet worden: no problem. Die Tastaturmatte unter den Tasten ist offensichtlich dicht!
    Die Schrift des Top-Displays ist tatsächlich sehr klein, was mich aber nicht weiter stört, die Menü und die "C" Taste sind etwas klein geraten, aber auch daran gewöhnt man sich.
    Insgesamt ein sehr wertiges Smartphone mit Blackberryunterstützung, Top-Display und hochwertigem Gehäuse.
    Kann ich nur empfehlen!

  • E50 in weiß silber


    Was meint Ihr: Behalten oder in schwarz/silber umtauschen lassen?


    Danke im voraus


    Gruß ungarkatze


    PS: Wie kann ich denn hier ein bild anhängen?

  • Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    ...doch, die kriegen das hin :) Du scheinst der Einzige zu sein, der über den unpräzisen Joystick klagt. Hast wohl einfach Pech.


    Mag sein, dass ich der einzige mit so einem Problem bin. Das machts aber nicht schöner für mich ;)
    Eben hat das Service-Center angerufen. Die haben diesen "Ring" um den Joystick nun mittag plaziert, aber an der Reaktion des Joysticks können sie angeblich nichts ungewöhnliches feststellen. Die Reaktion läge innerhalb des von Nokia vorgegebenen Spielraums. Auf meine Frage, wie man das denn messen könne, sagten die wirklich "na mit dem Finger". Gerade professionell klingt das nicht, ganz offensichtlich eine Ausrede. Wie auch immer, ich werde also mit dem seltsam reagierenden Joystick leben müssen, den einschicken will ich das Gerät nicht (wer weiss, ob Nokia selber überhaupt was dran ändern würde).
    Somit bleibt das E50 ein wirklich feines Teil, nur leider mit einem kleinen mechanischen Problem.


    d@niel

  • Navi


    Hallo,


    beim Nokia E50 ist der Empfang
    überragenden.
    Habe und hatte schon viele Handy,
    aber das E50 übertrifft sie alle.


    Warum die Schrift bei einem großen Display
    so klein ist, ist unverständlich.


    MfG


    Stefan

  • naja, soooo klein ist die Schrift ja nun auch nicht. ich finde, dass z.B. im SMS-Editor die Schrift völlig ok ist. Grösser muss sie nicht sein. Wirklich zu klein ist sie (für mich) eigentlich nur im Telefonbuch, wo ich zwar den Namen ausreichend gross sehe, die Telefonnummer darunter aber wirklich sehr winzig ist.


    d@niel

  • verarbeitung


    Habe ein E50-2, also ohne Kamera, und muss sagen, ich bin top zufrieden mit der Verarbeitung und auch der Geschwindigkeit.
    Der Menüstick läßt sich gut bedienen und reagiert in alle Richtungen gleich. Finde, dass Handy hat ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe für es ohne Vertrag 240 € im Laden gelassen.

  • Re: E50 in weiß silber



    Ganz klar: behalten!


    Ich suche schon die ganze Zeit ein E50 in weiß OHNE Kamera.


    Gruß


    SR

  • Re: verarbeitung


    Zitat

    Original geschrieben von ItsAmazing
    ich bin top zufrieden mit ... der Geschwindigkeit.


    Hallo


    hatte es im MM auch mal ausprobiert und fand die Geschwindigkeit gar nicht so berauschend. Im Vergleich zu meinem S68 sogar irgendwie noch langsamer und alle schreiben, das S68 ist langsam...
    Kann es irgendwie an der FW liegen, dass mit einem neuem (gibt's überhaupt eins?) sich das verändert hat?


    Gruß

  • Das E50 ist vom Menü her wirklich etwas langsam. Mit der aktuellen FW konnte ich es noch nicht testen. Allerdings stört das im täglichen Gebrauch eigentlich gar nicht.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Mit der aktuellen FW konnte ich es noch nicht testen.


    Welches ist denn die aktuelle Firmware mit der du es noch nicht testen konntest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!