E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

  • Die Frage ist was ihr damit macht. Das Nokia E50 ist kein Multimedia und keine Spielehandy. Wenn man den Joystick benutzt um damit ganz normal durch das Menü zu navigieren wird man damit sicher kein Problem haben.

  • Das Handy bietet gute Office Funktionen an, wie z.B. PDF oder Word-Dateien zu öffnen und sie auch zu lesen. Wenn du Ein Dokument ließt, welches mehrere Seiten hat, so musst du mal auch nach unten scrollen und da tut einem der Daumen nach längerer Zeit Bedienung weh.
    Wie sieht es denn bei den anderen aus?


    Hab hier zum Vergleich noch ein 6600 rumliegen, da geht das Navigieren leichter, ist aber dafür auch bissl "schwammiger".

  • also der Joystick meines E50 sitzt nicht mittig, aber damit lässt sich leben. Er reagiert aber definitiv auf Druck nach links deutlich schlechter als in alle anderen Richtungen. Werde das Teil heute mal zum Service Center tragen und schauen, was die Leute dort dazu sagen. Ein knackig-präziser Joystick wie beim "billigen" 6021 wäre eine feine Sache. Warum kriegen die das nicht hin?


    d@niel

  • Zitat

    Original geschrieben von d@niel
    Warum kriegen die das nicht hin?


    d@niel


    ...doch, die kriegen das hin :) Du scheinst der Einzige zu sein, der über den unpräzisen Joystick klagt. Hast wohl einfach Pech.

  • Mal was anderes, kennt jemand einen Shop wo ich einen neuen Akkudeckel bekomme? Wenn es geht nicht gerade bei Nokia.
    Habe mir doch tatsächlich eine schöne Delle ins Edelstahl gehauen :(


    Gruß
    Chris

  • also ich hatte auch das E50 und es ist m.M. ein schöner 6310i nachfolger, verarbeitung ist top, und halt ein gutes business handy ohne großen multimedia/spiele schnick schnack...


    einziger minus punkt ist wie schon gesagt die kleine schrift auf dem display (hatte mich nicht gestört)


    Bandito600


    Ich hatte auch versucht an einen Akkudeckel zu kommen, noch nichteinmal im handy laden konnten die das teil original von nokia nachbestellen, also einfach mal zum NSC gehen und denen die delle zeigen, dann kannst du wohl nen neuen kaufen....


    der typ im the phone house laden meinte zu mir, das nokia nicht möchte, dass man 1000 ersatzteile nachkaufen kann (wegen fälschungen), obs stimmt..keine ahnung...


    grüße

  • Mal eine Frage an die E50 - Kenner/Besitzer:


    Laut talkline gibt es das E50 mit Kamera nur in weiß/silber. Ohne Kamera hat es die Farbkombi schwarz/silber. Stimmt das?


    Gruß ungarkatze

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    Mal was anderes, kennt jemand einen Shop wo ich einen neuen Akkudeckel bekomme? Wenn es geht nicht gerade bei Nokia.
    Habe mir doch tatsächlich eine schöne Delle ins Edelstahl gehauen :(


    Gruß
    Chris


    guckst du hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!