E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

  • Zitat

    kann es sein, dass du dir unsicher bist mit dem Handykauf?! (bezogen auf deine anderen Postings)
    Wieso kaufst du es nicht einfach mal? Und wenns dir nicht gefällt kannst du es verkaufen.


    genau, bin sehr unsicher. würde bei eplus ne vertragsverlängerung mit dem e50 ohne kamera machen.

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Wieso kaufst du es nicht einfach mal? Und wenns dir nicht gefällt kannst du es verkaufen.


    ich kann beavis verstehen ... ich überleg auch erst 10x bis ich mir ein handy kauf ... denn ich möchte schon ein handy das mindestens die vertragslaufzeit übersteht ... und das auch danach noch gut zu gebrauchen ist! also da hab ich mit meine 6230 echt n super telefon damals erwischt,und ich würde es auch noch weiter benutzen wenn mir nich die symbian funktionalität fehlen würde, und ich hoffe mit dem E50 jetzt ein telefon zu haben mit dem ich auch 2 vertragslaufzeiten übersteh ...


    also ist es schon richtig das er hier viel fragt und auch viel überlegt


    Beavis
    wäre nett wenn du mal genau beschreibst wozu dein zukünftiges handy alles brauchst! denn dann kann man dir sicher deine entscheidung evtl auch ein wenig erleichtern und dir sagen welches telefon eher für dich geeignet ist ...

  • Beavis:


    ich denke du kannst es kaufen, falls du ein schickes handy mit gutem display (ist etwa wie beim e60 von der qualität da es kleiner ist) und guter sprachqualität und ordentlichen buisnessfeatures sucht.


    falls es dir wichtiger ist mit dem handy games zu spielen und du eher ein trendyphone suchst nimm das K610i.



    UND: grüß butthead von mir :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • ihr seid alle so lieb zu mir


    ich möchte kein trend-handy. ich suche etwas grundsolides, etwas zeckmäßiges. es soll eine gute sprachqualität haben und eine gute akkulaufzeit haben. das handy sollte stabil laufen und nicht zu viele bugs haben. man sollte nützliche features installieren können. großes telefonbuch etc.. vor allem sollte es gut verarbeitet sein.
    ich frage deshalb so viel, weil ich Vertragsverlängerung keinen schrott da herum liegen haben will.

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • Na ja, keiner kann dir DAS Handy empfehlen welches all deine Wünsche erfüllt, so was gibt es leider nicht :)
    Deine beschriebenen Kriterien erfüllen sehr viele Handys.


    Ich denke wie beim Kauf eines Autos spielt auch beim Kauf eines Handys die Emotionalität eine wichtige Rolle.
    So wie ich es aus deinen Postings herauslesen konnte, interessierst du dich sehr fürs E50.


    Zitat

    also ist es schon richtig das er hier viel fragt und auch viel überlegt


    Ja, da gebe ich dir Recht. Man sollte vor dem Kauf überlegen welches Handy einem passt.
    Nur was mir vom User auffiel war, dass er die selben Fragen öfters stellte mit der Hoffnung auf irgendwas,
    die ihm bei der Entscheidung positiv oder negativ beeinflussen könnte, da er sehr unsicher beim Kauf eines Handys zu sein scheint.
    Welches jedoch nicht schlimm ist. :top: Deswegen sind wir alle auch um Forum da um jemanden zu helfen :) .
    N Freund von mir überlegt sich schon seit einem Jahr welches Handy er sich kaufen soll :rolleyes:
    jeden Monat kommen neue raus, da fällt das Entscheiden schwer :D


    @ Beavis
    Hattest du das Handy schon mal in der Hand?
    Konntest du es für ne Zeit lang testen?
    Oder vielleicht kennst du einen, der das Handy besitzt?


    Und ganz ehrlich, wie gefällt dir das Handy?


    P.S. Es wird immer etwas am Handy auszusetzen zu sein ;)


    Gruß :)
    N°5

  • ja, ich hatte das handy schonmal in der hand. testen konnte ich es nur kurz. schrift ist zwar klein aber geht schon. auf die tastaturbeleuchtung hab ich nicht geachtet, es wurde geschrieben, dass sie nicht so doll sein soll. das handy gefällt mir sehr gut. ich weiß, dass es keine eierlegende wollmilchsau gibt.
    allgemein gesehen finde ich es schade, dass die verarbeitungsqualität der handy rapide abgenommen hat. naja, hauptsache wenig kosten und viel gewinn, typisch großkonzerne. diese seuche zieht sich mittlerweile durch alle branchen. nicht zuletzt spiegelt sich das auch in der arbeitslosenstatistik wieder, aber das ist ein anderes thema.....

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • ich hab heut nachmittag ne menge zeit und werd mal schaun das ich nen ausfürlichen erfahrungsbreicht zusammenstell, der alles drin haben soll was mir beim E50 bis jetzt positiv, aber auch negativ aufgefallen ist, wenn du dich noch so lang gedulden kannst dann fällt dir deine kaufentscheidung ja evtl danach leichter

  • Ich habe das E50 nun auch schon seit einigen Tagen und muss sagen es ist sehr gut. Grundsolide verarbeitet. Kein knarzen oder sonst was zu bemerken. Tastatur ist klein aber OK. Lediglich der "C" Button und der Symbian Button sind etwas eng zu bedienen. Das hat sich aber auch eingespielt.


    Klasse Empfang und sehr gute Hörerlautstärke. Akku hält so um die 3 Tage momentan (habe viel mit Bluetooth gespielt und Programme und Themesinstalliert).


    Ich schätze ich komme auf gute 4 Tage. Das reicht mir.


    Das E50 ist "Mein" Ersatz für ein 6310i :)


    Ich bin hochzufrieden.


    Ich habe eins mit Kamera.


    Alles weitere findet Ihr ja im E50 Testbericht vom dragon-tmd.


    Aufgrund dieses Berichtes habe ich das E50 mir zugelegt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich bin mit der Verabeitungsqualität auch sehr zufrieden, da wackelt und knirscht überhaupt nichts. Die Verwendung von Edelstahl macht einiges aus. Das E50 ist alles andere als ein Plastiukbomber. Bisher läuft es auch stabil. OK, die Tastaturbeleuchtung sieht seltsam aus, aber mal ehrlich: wenn man nach kurzer Zeit weiss, wo die Tasten liegen...wer schaut dann bei der Bedienung überhaupt noch hin, wo die "2" oder die "8" ist? Mit der Akkulaufzeit kann ich gut leben: ein paar kurze Gespräche, einige SMS, immer wieder etwas in den Menüs herumgespielt, ein Dutzend Fotos gemacht und ca. 30min mp3 mit dem Lautsprecher gehört => es lief nun ziemlich genau 7 Tage.

    SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!