E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Welches ist denn die aktuelle Firmware mit der du es noch nicht testen konntest?


    Die v 06.27.1.0 müsste aktuell sein.

  • Habe mir heute ein E50 im Nokia-Shop Oberhausen gekauft. Er hat das Gerät an den Rechner angeschlossen und versucht ein Update zu fahren.
    Resultat: V 06.27.1.0 vom 10-07-2006 RM-170.

  • Zitat

    Original geschrieben von AtzeMotorsport
    Habe mir heute ein E50 im Nokia-Shop Oberhausen gekauft. Er hat das Gerät an den Rechner angeschlossen und versucht ein Update zu fahren.
    Resultat: V 06.27.1.0 vom 10-07-2006 RM-170.


    Das ist doch auch die aktuelle Version.

  • Hallo


    Ich hatte leider noch keine möglichkeit das E50 mal Live zu testen, habe momentan das S//E K800i. Könnte mir bitte jemand sagen wieviel kleiner das Display im vergleich zum K800i ist ?





    mfg
    Pat

  • k800i: 31 x 41 mm; 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben, transflektiv
    e50: 32 x 43 mmm;240 x 320 Pixel, 262.144 Farben, transflektiv

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • ich war am anfang total scharf auf das k800i. doch der klotz wurde mir aber immer unsympatischer. ich blieb also cool und nahm das e50. es ist mein bisher bestes gerät! :-)

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • Hab heute die Versandbestätigung bekommen :-) Mein E50 könnte dann morgen schon da sein !



    Das K800i sagt mir im moment auch nicht mehr zu :-( Das E50 bleibt dann solange bis das N95 kommt :D

  • Hallo



    E50 ist angekommen und leider bin ich extrem enttäuscht ! Ich schätze ich habe da ein Montags Gerät erwischt :flop:


    Das erste was mir aufgefallen ist das, dass Gehäuse ordentlich Knarzt als ich meine Sim einlegen wollte. Als ich das E50 angemacht habe und ich mich ein bisschen im Menü umgeschaut habe viel mir auf das der joystick sehr wackelt und schlecht reagiert, manchmal erst beim dritten versuch :flop: und dann wäre da noch der obere Linke Softkey der irgendwie keinen Druckpunkt hat und sich extrem tief ins Gehäuse drücken lässt :(


    Scheint alles hätte ich voll in die Schei.... gegriffen !


    Kann ich damit rechnen das ich ein ordentliches Gerät bekomme wenn ich dieses zurückschicke oder ist das E50 generell so schlecht verarbeitet ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!