E50 Zufriedenheit und Verarbeitung

  • Zitat

    ich hab heut nachmittag ne menge zeit und werd mal schaun das ich nen ausfürlichen erfahrungsbreicht zusammenstell, der alles drin haben soll was mir beim E50 bis jetzt positiv, aber auch negativ aufgefallen ist, wenn du dich noch so lang gedulden kannst dann fällt dir deine kaufentscheidung ja evtl danach leichter


    Drauf warte *dummdidumm*

    Saufen ist Urlaub im Kopf!

  • habe nun auch ein E50 und kann grundsätzlich an der Verarbeitung nichts negatives finden. Aber....


    Der Joystick sitzt auch bei meinem E50 nicht genau mittig, dieses helle Kunststoffteil um den Joystick ist etwas schief. Optisch nicht schön, aber damit könnte man noch leben. Viel unschöner ist, dass der Joystick bei Drücken nach links oft nicht reagiert und deutlich mehr Druck erfordert, als in alle anderen Richtungen. Kann jemand beim E50 ähnliches feststellen?


    d@niel

  • Wir haben kürzlich einige hundert davon als Diensthandies erhalten.


    Ich hab bestimmt schon 50 Stück davon in den Händen gehabt.


    Das Dingen sitzt bei jedem Handy woanders, aber mittig sitzt es nie.

  • @ d@niel


    das mit dem drücken ist bei mir nicht so. bei mir funktioniert der joystick in alle richtungen gleich.
    schief ist dat dingen bei mir aber auch :cool:

  • Bei mir funktioniert der Joystick auch tadellos. Aber tut bei euch auch der Daumen weh nach minutenlanger Benutzung? Ich denke das liegt an der Form und dem Widerstand vom Joystick.


    Zur Lage des Joysticks. Streng genommen, wie das die meisten User sind :rolleyes: ;), sitzt der Joystick nicht 100 % mittig. Was aber in keinster Weise stört.

  • äähm ja das mit dem wehtun hab ich auch ...
    aber nur weil ich ne 1,5 std session doom gemacht hab ^^
    ich komm einfach nicht weiter -.-

  • Ich sehe mich wirklich als einen sehr kritischen "Kunden". Der Joystick saß auch bei meinem E50 Testgerät nicht 100%ig genau gerade. Da bin ich aber nur drauf gekommen weil ich das hier im Forum gelesen habe. Sonst wäre es mir noch nicht einmal aufgefallen. Ein Problem ist es also ganz sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!