ich hab jetzt eben am oberen ende von meinem E50-Akkudeckel rumgedrückt ... und es lässt sich leicht eindrücken .. ganz keines bissl ...
und nu ma sone frage! wie schreibst du sms wenn du den deckel da eindrückst?
da muss sich dein dekcle ganz stark drücken lassen oder du hast komische hände
bei mir merk ich nix beim sms schreiben
E50 Zufriedenheit und Verarbeitung
-
-
-
Re: Re: Verarbeitung
ZitatOriginal geschrieben von ABC-Schüler
Ist das ein Mägel, den man beanstanden kann ?Vielleicht hat sich dein Akkudeckel verformt?!
Probiere doch mal, unter dem Deckel, an der Stelle wo es sich eindrückt, etwas Papier bzw Pappe drunter zu legen...mfg
-
Akkudeckel
Hallo,
hat hier noch jemand das Problem, das die Verriegelung des Akkudeckels nach einigen Wochen "Hosentasche"-Tragen nicht mehr funktioniert. Ich kann den Akkudeckel ohne Drücken der Entriegelungstaste abziehen. Im Moment haelt der Deckel noch durch die "enge" Passung Deckel-Gehäuse. Aber langfristig sehe ich da schwarz, weil ich eine Magnetautohalterung plane (Es gibt noch keine normale geeignete Autohalterung von Nokia, geschweigeden eine normale Tischeladestation).
Info von Nokia: Muss repariert werden (Dauer 4 Wochen; Ersatzhandy: nein!)mfg lauti2
-
Re: Akkudeckel
ZitatOriginal geschrieben von lauti2
Hallo,hat hier noch jemand das Problem, das die Verriegelung des Akkudeckels nach einigen Wochen "Hosentasche"-Tragen nicht mehr funktioniert. Ich kann den Akkudeckel ohne Drücken der Entriegelungstaste abziehen. Im Moment haelt der Deckel noch durch die "enge" Passung Deckel-Gehäuse. Aber langfristig sehe ich da schwarz, weil ich eine Magnetautohalterung plane (Es gibt noch keine normale geeignete Autohalterung von Nokia, geschweigeden eine normale Tischeladestation).
Info von Nokia: Muss repariert werden (Dauer 4 Wochen; Ersatzhandy: nein!)mfg lauti2
Muss ich leider bestätigen! Bin auch ein"Hosentaschen-Träger".
Gruß
fixus -
Also ich habe meine e50 auch shcon einige Wochen, kann aber keinerlei Veränderungen am Akkudeckel feststellen.
Im Gegenteil. der Akkudeckel sintzt so fest, dass ich mich acuh beim drücken der Taste noch anstrengen muß den abzuziehen. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von D3r_r4ZR
Im Gegenteil. der Akkudeckel sintzt so fest, dass ich mich acuh beim drücken der Taste noch anstrengen muß den abzuziehen. :eek:Das war bei mir anfangs auch so... Aber es gibt ja leider einfach keine gescheite Handytasche von Nokia oder sonst einem Hersteller.
Gruß
fixus -
Noch eine andere Frage:
Wie ist es bei euch mit der Displaybeleuchtung.
Wenn ihr Tastensperre drin habt und dann auf die Taste unter der linken unteren Display Ecke drückt.
Geht dann bei euch auch manchmal die Beleuchtung einfach nicht an???Passiert mir nämlich öfter...
-
Re: Akkudeckel
ZitatOriginal geschrieben von lauti2
Hallo,hat hier noch jemand das Problem, das die Verriegelung des Akkudeckels nach einigen Wochen "Hosentasche"-Tragen nicht mehr funktioniert. Ich kann den Akkudeckel ohne Drücken der Entriegelungstaste abziehen. Im Moment haelt der Deckel noch durch die "enge" Passung Deckel-Gehäuse. Aber langfristig sehe ich da schwarz, weil ich eine Magnetautohalterung plane (Es gibt noch keine normale geeignete Autohalterung von Nokia, geschweigeden eine normale Tischeladestation).
Mein Akku Deckel lässt sich oben auch ein wenig eindrücken. Im normalen Gebrauch würde man das aber niemals feststellen. Dafür muss man an der Stelle schon sehr fest "zudrücken". Bei jedem Handy mit einem Kunststoff Akku Deckel kann man diesen nach wenigen Tagen/Wochen wesentlich mehr eindrücken.
Ist bei dir denn der Druck- Verschluß defekt? Dieser funktioniert bei mir super.
Woher hast Du die Info das eine Reparatur 4 Wochen dauert?
Normalerweise sollte jedes Nokia Service Center oder jeder Nokia Service Point den Verschluß innerhalb von einem Tag reparieren können. Wenn sie ein Ersatzteil bestellen müssen, dann kommen vielleicht noch mal zwei bis drei Tage dazu.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von D3r_r4ZR
Noch eine andere Frage:
Wie ist es bei euch mit der Displaybeleuchtung.
Wenn ihr Tastensperre drin habt und dann auf die Taste unter der linken unteren Display Ecke drückt.
Geht dann bei euch auch manchmal die Beleuchtung einfach nicht an???Passiert mir nämlich öfter...
du meinst wenn du die tastensperre rausmachen willst?
da geht bei mir NIE das licht an
was aber bei all meinen anderen nokias auch nieund mein akkudeckel sitzt beim verschluss bombenfest und hab das hady seit mitte august und hab es auch immer in der tasche
-
Das einzige was ich feststelle, ist dass der Akkudecke zerkrazt ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!