Wie zufrieden seit ihr mit eurem E50 und haben sich schon Verarbeitungsmängel herausgestellt?
E50 Zufriedenheit und Verarbeitung
-
-
-
Hallo,
ich hatte gestern mal das E50 in der Hand und ein bißchen damit rumgespielt. Ich komme vom Uralt-6600 und die Entscheidung fällt zwischem dem E50 oder N73. Das E50 ist schön klein. Allerdings fand ich den Bildschirm definitiv zu klein für mich. Die Schrift ist sehr klein und für mich schlecht zu lesen. Fällt daher aus der Wahl heraus. Das N73 habe ich auch in die Hand nehmen können (war allerdings aus, da ohne Akku). Das Gerät in rot/weiss ist mal wieder *leider* eine Nokia-Plastikbombe. Hoffentlich sieht es in silber besser aus.
Gruß Christian
-
Ich bin sehr zufrieden mit meinem E50.
Man sollte allerdings schon halbwegs gute Augen haben, um die wirklich sehr kleine Schrift lesen zu können. Ich kann´s, viele meiner Arbeitskollegen schaffen es zumindest ohne Brille nicht mehr.
Egal, so passt wenigstens ziemlich viel Info auf den kleinen Bildschirm.Ansonsten bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich Staub in´s Gehäuse schleicht. Die Spaltmaße im unteren Tastaturbereich lassen das auf jeden Fall zu.
Hoffentlich saut sich das Display nicht genau so ein, wie das ständig bei meinem 6230 der Fall war. Beim E50 wird man das mangels Express-Cover nämlich nicht so einfach wieder wegbekommen. Hier wird man wohl zum Servicepoint müssen, aber die gibt´s ja auch überall.Die unterste Tastenreihe ist meiner Meinung nach auch nicht ganz optimal zu bedienen, da der Balken darunter beim drücken stört.
Ansonsten würde ich sagen, die Verarbeitung ist gut, wenn auch ein wenig lieblos, der Joystick ist nicht ganz mittig ausgerichtet und auch das Leuchtteil drumrum hat nicht zu allen Tasten den gleichen Abstand. Aber das ist nur optisch, funktioieren tut es recht gut.
Trotzdem, für Buisiness-Anwendungen ist es für mich derzeit das interessanteste Mobile am Markt, da die Summe der Eigenschaften am besten meinen Bedürfnissen entspricht.
Weiss übrigens jemand, wie man bei S60 3rd Edition Geräten die Nummer der SMS Zentrale verändern kann?
-
ein reines buisiness handy brauch ich nicht. ist halt schön kompact und macht einen wertigen eindruck. bim am schwanken zwischen dem e50 und dem k610i
-
Also das bei einem E50 mit Symbian und einem K610i zwei verschiedene Welten aufeinander stoßen, sollte dir aber bewusst sein
-
ja, aber erzähl mal genauer
-
Das E50 ist mehr ein "Smartphone" und das K610i mehr ein "Handy".
Sprich bei einem Smartphone kannst du mehr und bessere Software installieren, es hat bessere Orgnizerfunktionen...
Benutze doch hierfür auch einfach mal die Forensuche
-
es ist schon interessant, wenn man progs installieren kann. das design und das handling des e50 ist sehr angenehm.
-
und immer noch alles fit mit dem e50?
-
was meinst du mit fit?
kann es sein, dass du dir unsicher bist mit dem Handykauf?! (bezogen auf deine anderen Postings)
Wieso kaufst du es nicht einfach mal? Und wenns dir nicht gefällt kannst du es verkaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!