skype auf jedem Handy mit SoonR

  • unter http://www.soonr.com kann man sich einen clienten herunterladen der es über den browser des handys erlaubt mit seinen Kontakten zu chatten oder zu telefonieren. dies geschieht alles allerdings über den browser des Handys klappt bei mir aber einwandfrei.


    Nachteil PC mit skype muss laufen sonst geht es leider nicht.


    aber als Krücke um ab und an mal mit seinen Freunden zu chatten reicht es mir bis endlich mal eine symbian Version erscheint.


    in etwa das gleiche funktioniert hiermit auf Java Basis leider zeigt mir mein N93 nur ein kleines Display an leigt an der Auflösung des Programms. geht aber auch skype out damit



    http://www.eqo.com


    lieben Gruß


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Ist ja schon mal ein erster Fortschritt in der Richtung.. Ich verstehe es wirklich nicht wieso Skype so etwas nicht rausbringt.. Leider gibt es da auch keine anderen Alternativen oder? Also um jetzt per VOIP auf Festnetz mit dem Nokia N80 über WLAN zu telefonieren..

  • voip mit woize?


    hi leute


    ich hab heute mal ein wenig herumgesurft bezüglich VOIP und hab da ev. was gefunden.


    Woize


    weiß nicht ob das was is, kenn mich mit voip noch nicht so aus. in deren foum hat auf jedefall jemand eine anleitung gepostet mit der man das auf dem E60 zum laufen bringt.


    lg coody

  • Auf der Website direkt gibts es keinen Symbian Client und im Forum hab ich auf die schnelle nichts gefunden, hast du mal nen Link direkt zu dem Thread den du meinst?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • woize funktioniert aber nicht mit symbian, sorry

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Auf der Website direkt gibts es keinen Symbian Client und im Forum hab ich auf die schnelle nichts gefunden, hast du mal nen Link direkt zu dem Thread den du meinst?


    Gruß Deifie


    Woize mit E60


    weiß nicht ob derjenige es wirklich zusammengebracht hat, aber schreiben tut er's zumindest.
    hab aber irgendwo gelesen, dass die von woize bereits an einer symbianversion arbeiten. da wird sich wohl einiges tun in den nächsten monaten, hoffetnlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!