Kann es ein, daß Arcor jetzt eine andere Oberfläche für den Kundenbereich hat?
Seit einer Woche sieht diese bei mir nämlich ganz anders aus, optisch und ergonomisch ein klarer Rückschritt...
Bin ich da der einzige?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es ein, daß Arcor jetzt eine andere Oberfläche für den Kundenbereich hat?
Seit einer Woche sieht diese bei mir nämlich ganz anders aus, optisch und ergonomisch ein klarer Rückschritt...
Bin ich da der einzige?
Offensichtlich ist das Kundenservice Portal - Design neu. IMHO sind die Aenderungen nicht wirklich gross - und so selten wie ich das Portal benutze kann ich das verschmerzen...
cheers,
fpo
Ist mir auch gerade aufgefallen. Das neue Interface gefällt mir eigentlich auch ganz gut: deutlich aufgeräumter als das alte. Nur war ja die Optik in der Vergangenheit weniger das Problem als der Faktor "Nutzen". Wenn das Facelift auch etwas in Punkto "Uptime" gebracht hat, wäre das natürlich doppelt nett.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!