Moin!
Brauche dringend ein neues Festnetztelefon. Sollte schon was gutes sein. Hatte mir SL150 und SL555 angesehen und SL555 gefällt mir schon sehr gut.
Jetzt brauche ich nur noch den möglichst günstigsten Preis dafür.
Kann da jemand helfen?
Gibt es das eigentlich auch als Duo?
Mit der freundlichen Bitte um Angebote
wickie
Günstigster Preis für Siemens SL555 gesucht!
-
-
-
-
oder nach schubladenvertragsmentalitaet.....
http://www.stern.de/onlineabo/…insert=1&aktion_id=83556# -
Taugt das Gerät was ? Wer hat es im Einsatz?
Mir gefält es auch -
Es sieht schön aus, die Töne sind ein wenig leise, es verkratzt schnell und ist vom Funktionsumfang natürlich nicht mit einem Handy zu vergleichen.
Aber man kann z.B. einträgen im Telefonbuch Bilder zuordnen.Grüße
-
Hi,
wollte grad mein SL100 Colour in ebay setzen bei Interesse kannst du ja mal ne PM schicken...
-
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem SL 555 und dann auf diesen Thread gestoßen.
Wie ist das bei dem Sternabonement, kann mich da z.b. meine Freundin werben und ich bekomm das SL 555 als Prämie ohne selbst Abonnent zu sein, hat das schon jemand ausprobiert bei Stern?
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Wie ist das bei dem Sternabonement, kann mich da z.b. meine Freundin werben und ich bekomm das SL 555 als Prämie ohne selbst Abonnent zu sein, hat das schon jemand ausprobiert bei Stern?so wie du es beschreibst kann man es beim sternabo machen.(deine freundin muss keine eigenes abo beim stern bzw. gruner&jahr verlag haben.) so bin ich vor langer,langer zeit an einem sehr guenstigem dreamcast gekommen...
-
SL 565
Hi,
gibt es zufällig das neue SL 565 auch in Verbindung mit einem Schubladenvertrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!