Stell Dir vor, JackJona schreibt das 2.000.000. Posting, und keiner merkts... ;)

• Naja, mal wieder fast keiner... ;)

Und diesmal fand es im Nokia statt:
    Herzlichen Glückwunsch, JackJona! :top:

[small]Wer auf den Zähler der Startseite wartet, ist schon reichlich 2 Stunden zu spät - don't worry, be happy...[/small]

Am 09.08.2004 wurde der 1.000.000. abgesetzt, den 100.000. gab es am 18.08.2002, das 1.000. am 28.05.2002.

Glückwünsche an alle Beteiligten!

• Jau und ohne mich hättet ihr auf 2000000ste Posting noch nen Tag länger warten müssen :D

Lieber TT, ich gratuliere Dir hiermit herzlichst zu deinen 2 Megapi.. Megapostings!! :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Jetzt wäre mal ne Statistik interessant, wann wie viele Beiträge geschrieben worden sind!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Bekommt jetzt der/die Glückliche einen Preis für den 2 Mio. TT Beitrag ;)

Glückwunsch an Telefon-Treff, also Team und Community für 2 000 000 hilfreiche, witzige und interessante Beiträge (meistens jedenfalls ;) btw: wieviele Schlösser waren dabei? :p ). :top: (bald heißt es willkommen User Nr. 100 000 :eek: ;) )

Auf die nächsten 2 000 000 :top:

• Mmh.
    Wenn ich das so grob überblicke, entstehen jedes Jahr ca. 500000 Postings und dieser Wert scheint ziemlich konstant zu bleiben, obwohl die Zahl der registrierten Mitglieder ständig steigt.
    Der harte Kern, der ab der Gründung 2002 dabei war, war also unglaublich produktiv. :top:

Bezogen auf die Postingfrequenz wächst das Forum also praktisch gar nicht. Anders wäre es auch nicht zu erklären, wie wir mit einer annähernd konstanten Zahl an Moderatoren auskommen.

Man müsste vielleicht etwas genauer hinschauen, um festzustellen, inwieweit die neuen Mitglieder in die Community hineinwachsen, denn die gleichbleibende Postingsfrequenz läßt sich nur dadurch erklären, daß viele alte User entweder deutlich weniger oder gar keine Postings mehr schreiben.

Haben wir eigentlich schon einen Thread, der sich eingehend mit der Entwicklung der Foren- bzw. eher der Mitgliederstruktur befaßt? ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Haben wir eigentlich schon einen Thread, der sich eingehend mit der Entwicklung der Foren- bzw. eher der Mitgliederstruktur befaßt? ;)

Nee, glaub ich nicht, aber gendügend Schinding-Threads :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!