[Biete] Nokia 6230 inkl. original Zubehör & OVP

• Hallo,

ich biete mein Nokia 6230 mit Vodafone-Branding (Logo auf Rückseite und Ein-/Ausschaltlogo von Vodafone).

V 04.44
    21-09-04

Das Mobiltelefon ist technisch und optisch in gutem Zustand und hat nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Mitgeliefert wird das Originalzubehör in der OVP.

Beim Headset fehlt von einem Ohrhörer das Polster, das war schon bei Lieferung an uns nicht dabei. Da das Headset aber sowieso nie verwendet wurden hat uns das nicht gestört. Die Bedienungsanleitung ist in englisch, das Gerät kommt aber aus einer Vertragsverlängerung direkt über Vodafone Deutschland. Die Software auf CD ist selbstverständlich dabei, aber natürlich nicht die aktuelle Version, die man aber direkt bei Nokia kostenlos laden kann.

Das Mobiltelefon wurden von meiner Frau benutzt, die ein absoluter Wenigtelefonierer und praktisch nie SMS-Versender ist. D.h. dass es weder abgegriffen noch irgendwie ausgefutschelt ist. Auch ist der Akku noch in gutem Zustand. Das Mobiltelefon war immer in einer Samsonite-Softtasche und nicht etwa in einer Billigleder-Schubbertasche.

Anfragen und Angebote am besten per PN.

Meine Preisvorstellung orientiert sich unterhalb dem üblichen Marktpreis. Aktuell sind z.B. 5 Auktionen bei eBay vorbei, Mittelpreis ist 92 EUR inkl. Porto und Verpackung.

VB 80 EUR inkl. Port und Verpackung gegen Vorkasse oder Bar bei Abholung

Anbei noch ein paar aktuelle Bilder:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!