Hallo,
folgendes Problem:
Erst konnte ich mit Pocket Icq normal chatten, jedoch zeiggt er jetzt keine reeaktion wenn ich auf connect drücke... verbindung besteht...
woran kanns liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
folgendes Problem:
Erst konnte ich mit Pocket Icq normal chatten, jedoch zeiggt er jetzt keine reeaktion wenn ich auf connect drücke... verbindung besteht...
woran kanns liegen?
kleine zwischenfrage, wo bekomm ich pocket icq her?
zu deiner frage: schau mal in deinen verbindungseinstellungen nach.
wenn du willst kann ich dir die datei senden....
agile is aber besser... meiner meinung nach...
Agile ist ansich sehr gut, nur leider bringt es die Geräte öfters zum Absturz und ist nicht kostenlos.
mchat ist eine gute und kostenlose Alternative (läuft auch über die o2-Flat), das originale ICQ ist in meinen Augen eh unkomfortabel, du findest es aber z.B. bei icq.com oder auch bei pocketpcfreewares.com oder einfach googlen (Selbstständigkeit vorrausgesetzt...)
An der Verbindung kann es ja eigentlich nicht liegen...
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Agile ist ansich sehr gut, nur leider bringt es die Geräte öfters zum Absturz und ist nicht kostenlos.
mchat ist eine gute und kostenlose Alternative (läuft auch über die o2-Flat), das originale ICQ ist in meinen Augen eh unkomfortabel, du findest es aber z.B. bei icq.com oder auch bei pocketpcfreewares.com oder einfach googlen (Selbstständigkeit vorrausgesetzt...)
An der Verbindung kann es ja eigentlich nicht liegen...
Welche Protokolle beherrscht mchat denn?
cya,
Arne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!