E70: Theme Einstellung geht verloren

• Zitat

Original geschrieben von Baron1971
    Ich benutze seit 2 Wochen dieses Very Black auf meinem E70.
    Es läuft tadellos, und sieht auch sehr edel aus!! Ich bin zufrieden, und vielleicht gefällt es euch auch!?!

Hmmm. Wenn ich den Menü Button kurz drücke ist im angezeigten Fenster der oberste Balken blau?!?!

Bye,
    Merlin

• Zitat

Und? Mich störts nicht!

Das gehört da ber nicht hin bei nem schwarzen Theme.
    Ich lass es aber mal drauf und schau mal ob zumindest die Schrift immer lesbar ist. Dann würd ich es entgültig drauf lassen.

Bye,
    Merlin

• Grundsätlich gebe ich dir recht!
    Aber ich habe es mir nicht ausgesucht, weil es schwarz heist, sondern weil es mir gefällt!
    Was ich auch sehr angenehm finde, dass da keine Bildchen integriert sind, und die Menuicons gefallen mir auch.
    Mit der Lesbarkeit hatte ich bis jetzt keine Probleme.
    Alternativ kannst du auch mal dieses ausprobieren.
    Mir gefiel das Very Black allerdings im direkten vergleich besser!

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    ....merkwürdig... Ich hatte das E70 ja auch mal kurz und nach funktionierenden Themes gesucht. Allerdings auch massig gefunden, z.B. auf symbianthemes.com, oder auf ....... (ich füg die Seite ein wenn sie mir noch einfällt). Schrott sind die Themes von zedge.

Hab damals auch ne Seite entdeckt wo man in 3 Schritten selbst Themes erstellen kann, das war http://www.ownskin.com. Leider werden da nur die Standard-Icons eingefügt und die Schriftfarbe im Menü bleibt immer schwarz, aber für Leute, die Probleme mit dem ThemeStudio haben und einfach ihren Wunschhintergrund ohne gehobene Ansprüche an andere Theme-Elemente verbauen wollen, sind da ganz gut aufgehoben!

Danke,
    da es sich um mein erstes Symbian handelt, bin ich da noch etwas "fremd" aber die integrierten Links zeigen erstmal nix Verwertbares an :( (ich meine die Links im Handy ;) )

Ich habe schon irgendwoher mal für Symbian was geladen aber das E70 wollte es nicht anzeigen. Ich suche mal auf den o. g. Seiten.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek

Ich habe schon irgendwoher mal für Symbian was geladen aber das E70 wollte es nicht anzeigen.

Es kann natürlich immer mal sein, dass bei den Seiten im Netz Themes in die falsche Rubrik eingeordnet wurden und du wirklich mal was downloadest was nicht funktioniert.

Bei mir kam auch vor dem Installieren der später einwandfrei funktionierenden Themes immer zuerst eine Sicherheitswarnung, dass das Theme mein Telefon schädigen kann. Gehe ich auf "fortfahren", und wird mit dem Installationsvorgang begonnen, kommt irgendwann der Einwand "nicht kompatibel für Telefon, trotzdem fortfahren?". Wenn ich auch da "Ja" auswähle, wird alles zu Ende installiert UND ist bestens kompatibel... :rolleyes:

Gruß, lazybee

• Zitat

Mit der Lesbarkeit hatte ich bis jetzt keine Probleme.
    Alternativ kannst du auch mal dieses ausprobieren.
    Mir gefiel das Very Black allerdings im direkten vergleich besser!

Mal testen. Danke.

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!