Ehemalige Bekanntschaften auffrischen - Eure Erfahrungen

• Hallo Leute

ich versuche immer mal wieder alte bekanntschaften ins Leben zu rufen sei es zu Freunden mit denen man jahre nichts mehr gemacht hat, Klassenkameraden oder auch Leute die man mal im Urlaub kennengelernt hat was wohl nicht immer so gut klappt.

Wenn ich die Telefonnummer ausfindig gemacht habe und angeufen habe bleibt es oft bei einem Gespräch, man erzählt sich so das eine und andere und das war es auch.

Im Winterurlaub habe ich mal jemanden kennengelernt, dessen Email ich noch hatte. Eine Mail hingeschrieben das ich wieder an dem Ort wo wir uns kennengelernt hatten hinfahren werde (Über Weihnachten/NJ) sie ist nach ihren aussagen auch jedes Jahr dort zum Skifahren. Aber die Email blieb unbeantwortet.

Was mache ich falsch? oder wie sind Eure Erfahrungen mit Leuten die Ihr mal kennengelernt habt und lange nicht mehr in Kontakt wart und wieder mal in Verbindung treten wolltet?

Warum sagen die Leute die eine Email nicht beantworten das die mit mir nichts mehr zu tun haben wollen?

Servus Marco

• Du willst eine Antwort von den Leuten, die Du vor ein paar Wochen noch als "Großmund-Treff" bezeichnet hast?!

*kopfschüttel*

Wenn Ich Deine Postings so lese, dann kann ich´s schon verstehen, dass sich einige nicht mehr bei Dir melden.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Wenn Ich Deine Postings so lese, dann kann ich´s schon verstehen, dass sich einige nicht mehr bei Dir melden.
    Chris

Das habe ich mir unter den Benutzernamen me.too schon lange gedacht.

mee.to - so wie Du bin ich auch (Du bist wohl nicht besser)

• Zitat

Original geschrieben von Marco-Riedel
    Das habe ich mir unter den Benutzernamen me.too schon lange gedacht.

mee.to - so wie Du bin ich auch (Du bist wohl nicht besser)

me.too?
    mee.to?

:D

me too.!

Du, ich schreib nicht einfach unüberlegt hier ins Forum, dass es ein Großmund-Treff ist und will dann auf einmal wieder von den Leuten eine Frage beantwortet haben.
    Man kann Leute auf der einen Seite nicht beleidigen, und dann auf der anderen Seite erwarten, dass sie darauf nett zu einem sind und mal eben die Frage beantworten.

Aber, das ist ja nicht das Thema!
    Wollte Dich nur mal drauf aufmerksam machen!

Gruß,
    Chris

• Marco-Riedel: Ohne, dass es jetzt altklug oder besserwisserisch gemeint ist: Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es eben heraus, das gilt auch für TT. ;)

Und Differenzen werden hier normalerweise per PN geklärt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!