P990i/UIQ3: jetzt isses da, jetzt brauchen wir Software

• Hab auch nochmal bei Psiloc nachgefragt, die Antwort kam prompt:

Hello

Thank you for your inquiry.

We are still developing this application version for SymbianOS UIQ3. We can't precise exact time of release, but we hope to finish it in one month time.

We hope our assist was helpful. Please do not hesitate to contact us if you experience any further problems or if you have any questions.

Best regards
    Aleksander Korszun

Psiloc Technical Support Team
    Phone: +48 22 5743333
    Web: http://shop.psiloc.com

If you have any feedback about Psiloc Technical Support experience please email my manager at support_feedback@psiloc.com

Gruß

korny

• SMan-Beta ist da!

Moin zusammen!

Gerade bei my-symbian.com gelesen, daß eine SMan-Beta für UIQ3 da ist ...
    Man muß sich im Forum anmelden, um den Thread zu lesen - und dann braucht man noch etwas Muße, um SMan Beta zu signieren, damit man es installieren kann ...

Wem das zu aufwendig ist, der muß eben auf die erste öffentliche Version warten, die sich direkt installieren läßt :)
    Habe mir die Mühe mal gemacht und der erste Eindruck ist ganz vielversprechend.

Gruß, Diet

• Da es ganz selten mal vorkommt, dass ich mein Telefon wegen Speicher oder sonst. Sachen neu starten möchte, suche ich ein Programm, das beim Ausführen einfach das Telefon neu startet, also einen Reboot macht. Am besten ohne Nachfrage oder sonst was.

Gibt es sowas?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• VoIP

ich als stolzer p990i besitzer wollte das W-LAN jetzt dann doch voll ausnützen...
    gibt es ein programm, mit dem ich kostenlos ins Deutsche festnetz voipen kann?

thx/mfg

s1mmyxXx

• Metro für UIQ3

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Schade auch, dass Metro noch nicht für UIQ3 erhältlich ist (http://chotto.free.fr/tatami/Metro/). Soll laut dieser Seite aber auch noch kommen...

Schade, dass auch ein Jahr nach diesem Posting die Version immer noch nicht da ist :-(

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!