ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..sieht aus wie zu Win95 Zeiten. ;D
..was mir fehlt ist dieses Fernbedienungstool ("Total IR Remote" auch von Psiloc). ..das P990 hat die Infrarot Einheit endlich an der richtigen Stelle.
..nur nutzen kann ichs noch nicht. ..meinte irgendwo vor ner halben Ewigkeit auf TT eine Antwort auf eine Anfrage an Psyloc gelesen zu haben, dass dies "bald" komme.
..vielleicht hilft es, wenn wir P990 User auf uns Aufmerksam machen, indem wir mehrere Anfragen starten?
..ich brauch ja nicht viel. ..hatte auf dem P900er etliche Software gekauft und bis auf IR Remote, nen Übersetzer und S-Man nix davon benutzt.
S-Man brauch ich nimmer, einen Übersetzer gibt es bereits. ..aber meine Fernbedienungen würd ich schon gerne wieder in den Schrank räumen. :top:
Hab auch nochmal bei Psiloc nachgefragt, die Antwort kam prompt:
Hello
Thank you for your inquiry.
We are still developing this application version for SymbianOS UIQ3. We can't precise exact time of release, but we hope to finish it in one month time.
We hope our assist was helpful. Please do not hesitate to contact us if you experience any further problems or if you have any questions.
Best regards
Aleksander Korszun
Psiloc Technical Support Team
Phone: +48 22 5743333
Web: http://shop.psiloc.com
If you have any feedback about Psiloc Technical Support experience please email my manager at support_feedback@psiloc.com
Gruß
korny