Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Zitat

Original geschrieben von samsensual
    Ja, das ist noch aktuell. Mittlerweile ist das Patchen ohnehin in den meisten Fällen nicht nötig, da o² die Sperre offenbar gelockert hat. Beispielsweise Googlemaps funktioniert auch ungepatcht genauso kostenfrei. Beinahe alle Leute, zumindest die, die hier sind, scheinen die v0.1 zu nutzen, da die andere verschollen ist, und haben damit keine Probleme. Schätze, Du hast womöglich irgendwo falsche Einstellungen. Hatte allerdings mit dem Gmail-Programm auf meinem letzten Handy auch das Problem, dass ich weder gepatcht noch ungepatcht damit online kam. In der Regel funktioniert es aber.
    Mit dem öffentlichen Downloadhosten würde ich mich vorsehen - nicht ohne Grund ist das Programm aus dem Netz verschwunden, schon der Hinweis auf einen Link zum Programm könnte gefährlich sein. o² hat einige offenbar schön abgemahnt. Wenn Du also Erfahrung mit unserem Rechtssystem brauchst, kannst Du die gerne öffentlich hosten :D .

Inzwischen funktioniert der OM (mit 0.1er gepatched) wunderbar. Denke das kurz der Proxy von Opera down war.
    Ah vor Abmahnungen hab ich nun wirklich keine Angst. Dafür bekomm ich viel zu oft welche :p (und ausländischer Webspace mit 3. Welt-Land Whois Adresse ist selbst wenn man nichts rechtlich problematisches hosted praktisch :p )
    btw. source der 0.1er ist noch bei http://www.koders.com/java/fid…EB2CC.aspx?s=wap+flat#L46 einzusehen!

• Ich sag's ja nur. Ich hatte angenommen, dass es schon einen Grund haben wird, warum der Patcher nicht mehr so einfach zu bekommen ist und nicht beworben wird. Dass an sich der Patcher nicht das Problem sein müsste, ist eine andere Sache, das kann ich mir vorstellen.

• Hi! Sag mal kannst du mal bitte deinen gepachten jimm irgednwo posten, damit ich und alle es herunterladen können, ich habe selbst probiert zu patchen, geht leider nicht, habe alles versucht! Danke im voraus

• Die meisten Programme gehen auch ohne Patchen, mittlerweile. Einfach mal ausprobieren und auf alle Fälle nicht (!) Socket, sondern HTTP zum Verbinden wählen bei Jimm. Alternativ den Multimessenger BING nutzen, der geht auf jede Fälle auch gepatcht. Und ist sehr komfortabel.

• Hallo!

Ich nutze die gepatchte Version von Nav4all.
    Bei der installation konnte ich alles (Sprache, Ansagen) ohne Probleme herunterladen, jedoch beim download irgendwelcher Navi-Daten komme ich immer folgende Fehlermeldung:

Datenfehler 6
    Provider message:

3 Güne Hörer und ein "j"

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich alles korrekt zum Laufen bekomme?

Danke!

• Hast Du es einmal ohne Patchen versucht? Erstens funktionieren mittlerweile die meisten Programme auch patchfrei. Zweitens können manche Programme im gepatchten Zustand nur teilweise bis gar nicht funktionieren. Drittens wird doch die Flat gerade abgeschafft, siehe die anderen Threads zu dem Thema.

• Ja, habe es gerade auch ungepatched versucht, alles genau gleich, wie bei der gepatchten.
    Vieleicht habe ich eine falsch gepatchte Version erwischt?
    Kann mir vieleicht jemand ne funktionierende schicken?

• Hi Leute... bin neu im Geschäft...

Wie kann ich Google Maps (Mobile) über http laufen lassen?
    Also könnte jemand den Patch, dass das über die Mobile flat läuft, reposten?

Wär sau nett von euch....

MFG

• Patchen war nur bei der O2 Wapflat erforderlich.
    Welches Netz, welchen Datentarif und welches Handy hast Du?

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!