Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Alles klar, günstiger als 5€/200MB kommt man wohl bei keinem Anbieter, wie mir scheint. Klingt also nach einem verlockenden Angebot. Das bedeutet ja das Ende der Patch-Ära - und des Patchthreads :) .

• Zitat

Original geschrieben von samsensual
    Das bedeutet ja das Ende der Patch-Ära - und des Patchthreads :) .

Tjaja, man kann nicht alles haben. DOS + patche ++++ :):)

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Ruf einfach die 33111 an und sag, du hast die Info erhalten, dass zum April umgestellt wird und ob das jetzt schon zu 5Eur geht.
    Hat bei mir und etlichen anderen geklappt (siehe Thread in PROVIDER)

Vielen Dank werde ich testen! :)

EDIT: Nach dem wechsel einfach den Proxy raus und surfo2 eintragen oder?

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    EDIT: Nach dem wechsel einfach den Proxy raus und surfo2 eintragen oder?

So habe ich es gemacht.

samsensual: (D)isk(O)perating(S)system, sollte auch eine Anspielung auf eine Altlast der Computerei darstellen ;)

• Ja, okay, dann habe ich Dich wohl richtig verstanden :) . War trotzdem irgendwie eine schöne Zeit mit dem Patcher. Eigentlich müsste man jetzt aus Tradition weiterpatchen. Es war so schön illegal :D .

• Hi,

Ich suche verzweifelt nach dem wap flat patcher v0.2.
    Im TT konnte ich bis jetzt nur links zur version 0.1 finden.

Kann den jemand nochmal hochladen bzw. mir einen link geben?

THX!

• Erstens hilft er Dir nicht mehr viel, da die Tage der Wapflat buchstäblich gezählt sind (spätestens im April gibt es sie nicht mehr), und zweitens funktioniert der 0.1er genauso gut wie der 0.2er, nur dass letzterer offenbar nicht mehr aufspürbar ist.

• Hi,

woher seid ihr eigentlich so sicher, dass die Wap Flat ab April auch für Bestandskunden eingestellt wird? Teltarif hatte zumindest von O2 auf explizite Nachfrage die Info erhalten, dass der Tarif nicht eingestellt, sondern nur nicht mehr aktiv vermarktet wird.

Mit der 0.2er-Version könnte man z.B. die Java-Apps auch für andere Wap2.0-Flat-Tarife patchen, die andere Header sehen wollen - es existiert z.B. speziell in Japan auch ein entsprechender Tarif auf Wap2.0-Basis und eine Variante des Wap-Flat-Patchers mit abgeändertem Patch-Header-Text wird dort genutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!