Sagt einmal, geht es nur mir so, oder gibt es momentan offenbar Probleme mit der Flat? Ich habe vor Ort hier sogar UMTS und ein offenbar gutes Verbindungssignal. Dennoch kann ich mich - trotz Erscheinen des kleinen Globusses auf meinem Display - nicht mehr verbinden. Geht das nur mir so und liegt das womöglich an meinem Handy oder wurde evtl. noch irgendetwas umgeändert/umgestellt, so dass ich deswegen nicht mehr "rein" komme? Benutze selbstverständlich die gepatchten Programme, die gestern noch funktionierten.
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Gerade probiert, funktioniert alles wie gewohnt, muss wohl ein lokales Problem bei dir sein...
Gruß Deifie
-
Hallo Deifie,
in der Tat - sobald ich aus dem UMTS-Gebiet heraus war, konnte ich wieder ins WAP-Netz. Dabei war ich auch schon in der selben Stadt, auch am selben Punkt, mit dem Handy schon im Wap-Flat-Netz. Komisch, komisch. Aber danke für die Rückmeldung . -
Ich habe in Dresden in der Nähe vom Hauptbahnhof auch sehr oft das Problem gehabt, dass ich mit dem K800i mit GPRS trotz angeblich aktiver Verbindung keine Daten hin und her bekam. Auf UMTS umgeschaltet funktionierte es sofort wieder ... und ein paar Kilometer weiter gings auch wieder via GPRS (und aufm Rückweg das gleiche Spiel ...).
"o2 can do" ...
-
Hm, das ist echt komisch. Habe mein Handy nicht extra umgeschaltet - wenn UMTS in der Nähe ist, nutzt es UMTS, und ansonsten eben GPRS (bei unserem APN ja ohnehin kaum nutzvoll, das UMTS). Im nicht gerade überfüllt genutzten UMTS-Bereich des relativ ländlichen und kleinen Ortes dürfte es theoretisch keine Überlastungsschwierigkeiten geben, falls es solche überhaupt geben kann!?
Jedenfalls muss es ja irgendetwas mit dem Netz auf sich gehabt haben. Wunder, wunder...
Hat eigentlich sonst noch jemand mal eine Rechnung bekommen und im letzten Abrechnungszeitraum ungepatchte Programme auf wap.viag... laufen lassen? Würde mich interessieren, ob es nun zu unserem Vorteil oder deren Vorteil ist, dass die Agenten offenbar entfernt wurden (wobei einige Programme noch immer nur mit Patch gehen). -
Hallo,
konnte jemand mir sagen wie runterladet man der neuste Gmail Mobile software auf dem Desktop um zu patchen?????noch eine sehr wichtige Frage!
konnte jemand sagen ob nicht gepatcht Google Maps über O2 Wapflat geht mit viaginterkom oder nicht!und noch eine Frage!
gibt es auch ein Opera Mini (meine lieblingste mobile browser!!) für Apple Iphone????? -
Zitat
Original geschrieben von mohummad.ali
Hallo,
konnte jemand mir sagen wie runterladet man der neuste Gmail Mobile software auf dem Desktop um zu patchen?????noch eine sehr wichtige Frage!
konnte jemand sagen ob nicht gepatcht Google Maps über O2 Wapflat geht mit viaginterkom oder nicht!und noch eine Frage!
gibt es auch ein Opera Mini (meine lieblingste mobile browser!!) für Apple Iphone?????zu frage 1: Du musst den user agent deines Browsers verändern (siehe hier )
dann kannst du die download seite von Gmail aufrufen und die dteien auf den rechner ladenzu frage 2: Es geht
zu frage 3: opear mini gibt es AFAIK nur als java version also wenn das iphone java kann (J2ME) dann sollte es gehen sonst nicht!
MFG
-
ich hab es versucht mit meinem Firfox, aber jedes mal ich das probiere ich kann nur den .jad file runterladen!
aber ich brauche .jar
???? -
Dann öffne mal die .jad-Datei mit dem Texteditor ... dort drin ist neben anderen Installationsinfos auf die URL zur .jar-Datei.
-
Zitat
Original geschrieben von mohummad.ali
ich hab es versucht mit meinem Firfox, aber jedes mal ich das probiere ich kann nur den .jad file runterladen!
aber ich brauche .jar
????HIER habe ich Google Maps gefunden.
Wichtig: Eine Installation nur über die .jad-Datei vornehmen, sonst läuft GMaps später nicht!
Also beide Dateien auf´s Handy kopieren und dann die jad.-Datei ausführen (soweit mich meine Erinnerung nicht trügt).GMail gibt es HIER
Eine Anweisung zum selber Patchen habe ich HIER gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!