Einmal reicht doch oder?
Ausserdem hat nicht jeder User einen 24" Monitor, selbst auf einem 20" seh ich nicht das ganze Bild...
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Deswegen musst du das jetzt aber nicht überall posten, hier ist wohl der absolut falsche Platz dafür.
Wie hat mein Ausbilder immer gesagt, "Lernen durch Schmerz"
Hake es als Lehrgeld ab und ziehe die notwendigen Konsequenzen.
-
danke sucshi!!
und sorry für zweite mal post !! aber es tut mir sehr viel weh -
Mein Beileid...
Vielleicht erläßt O2 Dir einen Teil der Rechnung auf Kulanz, wenn Du dort anrufst und nett darum bittest.
Viel Erfolg
-
Ein 14"-Bildschirm mit 1440x900 Pixeln Auflösung reicht schon, um das Bild zu sehen^^.
Ja, schlimme Sache, wenn man sich nicht vorher informiert, ob das alles so klappt.... -
Komisch, dann musst du andere Pixel haben, ich muss bei 1600 x 1200 immer noch Scrollen...
-
Ja und nein. Die Auflösung des Bildes ist genau 1440x900, deshalb verwies ich darauf. Ohne Scrollen kann ich mir das hier im Thread auch nicht angucken. Es ist aber trotzdem möglich, das Bild in voller Größe auf weniger als 24" anzusehen. Amen .
-
-
Bleib mal entspannt. Musst ja nicht gleich mit wissenschaftlichen Nachschlagewerken drohen :cool: .
-
aber sehr erstaunlich ist :
ich habe nur ein Laptop der 14" Zoll hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!