Help needed!
konnte jemand mir gepatcht Gmail (java) schicken!
bitteeee!
Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Also das patchen von Java Proggis ist ja nun nicht sooooo schwer, man sollte wenn man es nutzen will auch mal ein bissel Mühe investieren und selber versuchen und nicht immer nur schreien.. schickt mal!!
Zumal hier im Thread eigentlich alles erklärt wird und auch die "Fundstellen" der benötigten Proggis benant sind :(( -
Da hast du recht, patchen ist kinder leicht, aber es gibt einen kleinen problem; Patchen braucht der orignale java application! Woher soll ich der google map (.jar) in meinem pc haben? Entweder kann ich mein handy nummer in google geben und der .jar file link auf dem handy bekomme oder gehe ich zum google wap site direct und runterlade ich auch in handy!
I hope now u understand why i am screaming for help! -
Ali, one good thing is a) reading a bit in this thread and b) reading your private messages. I already sent you a hint/help on how to get java files onto your computer. Everything is in this thread, you don't even need to read it all through. So no need for screaming at all.
-
Sorry. These are even two good things.
-
Hallo!
Ich suche eine Erklärung dafür, dass auch unter dem APN viag... die Verbindung deutlich schneller ist, wenn man sich im HSDPA Gebiet aufhält. Wenn die Verbindung doch sowieso gedrosselt ist, weshalb ist sie dann unter G3 oder sogar unter HSDPA schneller?
Gruß Olaf
-
Ist nur die Zeit bis die Seite geladen wird kürzer? Das könnte nämlich an den kürzeren Pingzeiten liegen...
Gruß Deifie
-
Ne, die Geschwindigkeit ist etwa doppelt so hoch, bei mir z.b. über GSM 4kb und über UMTS 8kb...Begründung kann ich nciht liefern, vielleicht hat es technische Gründe?!?!
-
Na ja 8kb pro Sekunde sind eben genau die 64 KBit auf die der wap.viaginterkom.de Proxy beschränkt. Da solltest du eher mal schauen warum deine GPRS Verbindung so langsam ist, ich komm da immer auf 6-7 KByte/s.
Gruß Deifie
-
O2 Can Do!!
Hallo,
ich habe gerade meine Rechnung bekommen!ich habe eine rechnung von 652,68 € bekommen!!!!!
Frühere habe ich kein Viaginterkom benutzt aber später habe ich schon richtigen einstellungen!!!
Mein vorschalg an euch ist:
Diese Surf & Email pack überhaupt nicht benutzen!!Übel, rein Übel
beweiss :
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!