Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Hi mohummad,
    you should read twice before you start experimenting with things that might produce a high cost ;) . Ging mir aber bei meinem ersten Monat wap-flat genauso - schöne Rechnung war das. Seitdem habe ich Ruhe (und Respekt) davor:-).
    Mit Opera mobile kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich schätze, Du solltest den Proxy von wap.viaginterkom.de drinbehalten. Ich glaube, ohne geht's wieder nicht. Jedenfalls müsste eigentlich alles, was gehen würde, auch mit Proxy funktionieren.

Zu Gmaps: momentan scheint o² keine User-Agent-Sperre zu haben, so dass auch Googlemaps ohne Patchen funktioniert. Gut für uns, wie gesagt können wir nur hoffen, dass es zu unserem Vorteil ist.

• sorry ich bin bisschen impatient
    ich habe dich PN auch geschickt!

ich hoffe dass alles gut geht!
    ich schicke dir ein PN am 27 Jan nach meine rechnung!

Please excuse my German i am still learning!

• Auf meiner Rechnung war nichts Ungewöhnliches. Ich bin aber dennoch misstrauisch und gucke mir das noch etwas an.

Gruß

• Samsansual

hey,
    ich habe noch eine Frage.
    was ist der unterschied zwischen UMTS wapflat und ähem . . . nicht UMTS wapflat.
    woher weiss ich dass ich UMTS bentze oder nicht!
    ich glaube dass es schneller geht uber UMTS und ich habe eine UMTS fahig handy und ich wohne in ein UMTS fahig ort!
    :D

?????

und noch eine frage !
    Ich habe kein gmail java auf meinem handy aber es geht nicht uber "viagenter..."
    so i guess ich muss das patchen.
    oder konnte jemand mir gepatcht version zuschicken?
    und in mein Google maps mein Standort geht nicht!
    ich habe eine meldung das mein gerät geht nicht mit standort!
    aber ich glaube es kaum,
    ich habe Nokia N70
    obwohl es nicht der neueste Handy auf dem makt ist, aber ist es noch keine old story!

• ali,

wenn du mit UMTS unterwegs bist, dann siehst du oben links im Display 3G stehen und wenn du über GPRS drin bist siehst du diese beiden Pfeile übereinander.
    Im UMTS Netz ist das Surfen etwas schneller.

Aber man ne Frage an alle!

Was besagt dieser User Agent, der nun angeblich abgeschaltet worden ist?
    Ich kann nun also alle Programme ohne patchen mit der O2 WapFlat nutzen?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• nop!!!
    ich kann kein Google Mail (java) benutzen ohne patch!
    und auch kein opera mini ohne patch!!!!
    nur Google maps geht einwandfre ohne patch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!