Tatsache, auf meinem N82 funktioniert die Symbian Variante jetzt auch über die Wap-Flat...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsache, auf meinem N82 funktioniert die Symbian Variante jetzt auch über die Wap-Flat...
Gruß Deifie
Heute ausprobiert:
Ich kann auch PDF-Dateien von den normalen Seiten runterladen..... :confused: :confused: Das ging früher nicht!!!
O2 hat bestimmt was an dem APN "gedreht" :eek:
... zu unserem Vorteil?
Der APN wap.viag.... läßt bestimmt alles durch und wird vielleicht jetzt ganz normal abgerechnet.......?
EDIT: Das Nokia InternetRadio (BETA) geht jedoch nicht mit dem APN!
Naja, die o2-WAP-Flatrate ist auch enorm Geschwindigkeitsbegrenzt, so dass Internetradio damit beim besten Willen nicht möglich wäre ...
.. hat man eigentlich über "wap.viaginterkom.de" eine noch begrenztere Geschwindigkeit als bei "internet"? Funktioniert da überhaupt UMTS? Und kann man gefahrlos auf "internet" umstellen, wenn man die Apps gepatcht hat? Eine Sache, die ich mich bisher nicht getraut habe...
re
ich konnte schon immer jegliche files aus dem netz ziehen über die flat und viag proxy
und bei meiner abrechnung steht auch immer wap 2.0 da
? Beziehst Du Dich auf meine Frage(n)? Wir können mittels viag-proxy alle Dateien ziehen, sofern wir die Flat haben...
ZitatOriginal geschrieben von wasja22
Heute ausprobiert:
Ich kann auch PDF-Dateien von den normalen Seiten runterladen..... :confused: :confused: Das ging früher nicht!!!
O2 hat bestimmt was an dem APN "gedreht" :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Cyberianer
habe gerade auf meinem N73 getestet, da kann ich im Gerät bei Protokolle schauen unter welcher Art die Verbindung ist und er zeigt mir eindeutig WAP 2.0 und das sollte dann schon unter die WapFlat fallen.
Okay, sorry. Hatte mich schon gewundert....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!