Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

• Kannst du die gepachte Version irgendwo online stellen? Ich komme mit dem ptcher nicht zurecht.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• wie ist das so mit gepatchten Proggis? Ich schicks dann lieber per PN.

P.S. nochmal zu Yahoo Go! wenn ich die gepatchte Version auf dem Handy inst. will kommt immer Zertifikatsfehler. Weiss da einer Rat?

• Jetzt ich auch einmal wieder mit einer Frage. Kann man beim P1i eigentlich auch eigene Designs kreieren bzw. Dinge modden wie bei anderen SE-Geräten (wie mein jetziges W800i)? Und noch viel wichtiger, laufen auf Symbian-gesteuerten Handy eigentlich wap-gemoddete Java-Apps?

• samsensual
    Dies ist kein Chat. Es wäre also schön, wenn auch du für deine Frage erst ein richtiges Unterforum wählst - in diesem Fall "SonyEricsson". Denn im Java-Thread hat das nicht viel verloren.
    Danke.

Zu den Programmen: Bei richtiger Flat-Einstellungen laufen viele Programme mit UIQ auch ohne Patch, ich hatte es selbst schon beim P1i. Gepatcht laufen sie aber genauso gut.

• Da viele mit dem Messengerprogramm Slick zufrieden sind,wollte ich fragen ob einer Slick mit Medizin hat,so das ich es mit o2-Flat benutzen könnte?Danke schonmal.

• Slick muss einfach HTTP proxy unterstützen, dann wird es gehen, sonst nicht. Es hilft also nur die Entwicklier mit Anfragen zu bombardieren.

• Moin,
    kann mir einer erklären warum google maps auf meinem N95 8Gb und dem APN wap.viag blabla.... funktioniert???? Ich hab die ganz normale Version von google maps, KEINE GEPATCHTE!!! Bitte um Rat...
    Vielleicht hat O2 jetzt den APN: wap.viag... so eingerichtet, dass mun zahlen muss......?

• habe gerade auf meinem N73 getestet, da kann ich im Gerät bei Protokolle schauen unter welcher Art die Verbindung ist und er zeigt mir eindeutig WAP 2.0 und das sollte dann schon unter die WapFlat fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!