Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen
-
-
-
Was passiert, wenn Du auf die angeführten Links klickst? Du müsstest zu Seite 83 und 85 dieses Forumthemas gelangen. Ich wundere mich, warum Du nur 14 Seiten siehst.
-
die seiten sehe ich schon ... aber ich kann da nichts rauslesen ...
Oli
-
Ach Mensch. Jetzt habe ich mir noch einmal die Mühe gemacht und tatsächlich nachgelesen. Seite 83. Link 1. Lesen.
-
Habt ihrs jetzt? ....
Bevor die Frage untergeht:
Habe jetzt die "gmaps-201-m2_L1_patched.jar" auf meinem E-61i installiert. Im Ordner "Installation" ist das GoogleMaps Symbol zu finden. Nach dem "Öffnen" kommt die Meldung "Lesen von Benutzerdaten durch das Programm Google Maps erlauben?" was ich einfach mal bestätigt habe. Danach schließt sich die Meldung und ich bin wieder im "Installationen" Order. Nichts passiert....
Weiß jemand Rat?
-
Dein E61 sollte mit dem hier laufen:
http://rapidshare.com/files/74…ps_201_nokia_s60.zip.html (Seite 90)Kopier die beiden Dateien auf das Mobile und starte die .jad Datei. Dann installiert er es. Vorher solltest Du evtl. deinstallieren, dazu hat das Gerät ein eigenes kleines Programm (Programmanager).
-
Edit: okay jetzt gehts danke. Frag mich allerdings was es mit dieser gsm ortung auf sich hat. Sehe da nix von
-
Die Ortung funktioniert nicht. Dazu musst Du die "richtige" Version für Series 60 runterladen, die nicht Java und daher nicht patchbar ist. Dazu musst Du eine andere Internetverbindung benutzen. Diese Version ist überings auch schneller als die Java Variante.
Die Javaversion ist ja eigentlich nicht für die neueren Nokias. (Wenn man die Googleseite mit dem Mobile aufruft, dann kann man auch nur die native (nicht-Java) Version runterladen.)
-
Die Ortung funktioniert auch mit der gepatchten Java version wunderbar auf neuen Nokias wie z.B. N95.
-
Gmail v1.5.0.1187
Es gibt eine verbesserte version die nicht in Deutsch angeboten wird. Gmail v1.5.0.1187 ! Kann die jemand fürs N73 patchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!